Ungeplant ss mit Nuva Ring

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von blume0307 - 14.01.12 - 10:01 Uhr

Guten an alle,

ich dachte nicht das mir sowas passieren mit Verhuetung, aber doch, einige Tage zurueck hatte ich schon das Gefuehl das mit mir was stimmt, nachdem wir dann vor 3 Tagen zum Sushi essen waren mein Lieblingsessen ekelte ich mich nur noch und aus Spass sagte ich zu meinem Mann nicht das ich SS bin, gestern nachdem ich mich super unsicher fuehlte und auf meine Mens warte ( genau diese Woche sollte Sie kommen ) habe ich mir einen Test gekauft, mit m Gedanken, wenn der Test neg. anzeigt wird Sie schon kommen, ich wollte gerade den Teststreifen entsorgen da die Kontrolllinie erschienen ist, auf einmal eine zweite Linie, das kann doch nicht, also nochmal los zur Apotheke einen Clearblue holen, der schrieb sogar schwanger 1-2 Wochen, frage mich gerade wie kanns passieren, ich benutze den Ring schon seid 4 Jahren nach der Geburt unserer Tochter.

Weiss garnicht was ich tun muss, bin total verwirrt, die SS ist ungeplant nicht unerwuenscht, aber im Moment ist der Zeitpunkt fuer mich sehr belastend, mein Mann hat sich vor kurzem erst selbstaendig gemacht, ich hatte im April einen schweren Autunfall und bin erst seid Sep wieder am arbeiten, unsere Wohnung ist fuer ein 2 Kind zu klein, Umzug hatten wir fuer dieses geplant, aber das Schlimmste ist im Moment die Sorge um meine Mutter die Krebs hat.... Bin zur Zeit nicht wirklich belastbar und war erstmal froh das wieder einen normalen Alltag habe nach den beiden Schicksalsschlaegen....

Mein Mann sagte gestern, herrgott ungeolant ja ist doof, aber das Argument Platz in der Wohnung zaehlt nicht, das kann man aendern... wir schlafen eine Nacht drueber bis es einigermassen registriert haben und dann reden wir nochmal...

Bin durcheinander habe ein schlechtes Gewissen das ich mich im Moment nicht freuen kann... ach alles irgendwie #sorry fuers Gejammer aber irgendwie musste es mal raus.....

LG und ein schoenes Wochenende........

Beitrag von ramona88 - 14.01.12 - 11:20 Uhr

hallo

ein ziemliches durcheinander bei dir was. :) aber ich bin mir sicher ihr bekommt das hin! wir hatten damals auch nicht wirlich viel platz für kind nummer 2. aber alles haben wir hinbekommen! es geht vielleicht nicht viel aufeinmal, aber es geht.mein mann ist ebenfalls selbstständig, anfangs waren es sehr schwere monate für uns und viele sorgen! jetzt läuft alles gut. lass deine schwangerschaft erstmal sacken, das du dich nicht gerade freust und freudensprünge machst, ist klar. aber wenn du erstmal mit deinem mann gererdet hast und alles besprochen habt wie wo was, kommt die freude ganz alleine. mach dich nicht allzuverrückt. das kleine hat sich das ausgesucht und wollte zu euch kommen trotz dem doofen ring :)

ich wünsche dir/euch alles gute. überlegt gut. und gebt euch 4 eine chance :)

alles liebe wünsche ich euch.

Beitrag von stefannette - 15.01.12 - 16:11 Uhr

Mach Dir erst mal kein schlechtes Gewissen,weil Du so geschockt bist. Das ist normal in deiner Situation denke ich!!
Die Zeit kommt sicher bald,wo Du Dich doch freuen kannst! Sieh es vielleicht mal als positiven "Schicksalsschlag" . Die anderen Dinge waren ja doch negativ im letzten Jahr!!
Alles Gute für Dich und eine schöne Schwangerschaft!#liebdrueck
LG Annette