Selten Sex und wenn dann kommt er immer zu früh

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von Genervt-.- - 14.01.12 - 10:59 Uhr

Hey Leute, ich muss mich mal auskotzen! Mein Partner und ich sind seit 4 Jahren zusammen und haben einen einjährigen Sohn. Seit der Schwangerschaft ist unser Sexleben total eingeschlafen. Wir haben vielleicht 1-2 mal im Monat Sex. Ist mir aber mittlerweile auch egal! Hab mich damit abgefunden! Was mich aber so dermaßen stört, dadurch das wir so selten Sex haben, kommt er meist schon beim Vorspiel bevor er ihn überhaupt rein gesteckt hat! Er ist dann zwar gewillt bei mir weiter zu machen aber ich bin dann in dem Moment so genervt, das mein Kopf dann schon abschaltet und ich kein Bock mehr habe... Mich nervt es mittlerweile so sehr, das ich im Moment gut und gerne ganz auf Sex verzichten könnte! Hab ja eh nichts davon... So sorry aber ich musste mal Dampf ablassen...

Beitrag von mamita2012 - 14.01.12 - 12:24 Uhr

Wie wäre es mit dem Versuch, das Vorspiel einfach mal weg zu lassen und quasi ein Quicki zu machen? Es hat ja auch so seinen Reiz und du kommst mal wieder in den Genuß, ihn auch zu spüren.

Ich kann mir schon vorstellen, dass das sehr frustrierend ist, was du da durchmachst. Hast du mit deinem Mann mal darüber geredet, warum sich euer Sexualleben so verändert hat? Es muss ja seine Gründe haben und evtl. findet sich da auch eine Lösung.

Liebe Grüße

Beitrag von ellannajoe - 14.01.12 - 13:43 Uhr

Hallo,

vielleicht kann dir das hier weiterhelfen:

http://www.eis.de/shop/subcategory.phtml?catid=ES-TOYS_FUER_IHN&subcatid=ES-TOYS_FUER_IHN-RINGE&lng=de_DE&site=1&order=top&prodanz=20&refid=g.eis.de&gclid=CI6Hq_vDz60CFUIMfAodvxSLnw

Die Erektion hält länger und für dich ist es intensiver, außerdem würde ich das Vorspiel weglassen.

#winke

Beitrag von chrischn - 14.01.12 - 15:39 Uhr

Seh ich das richtig? Er kommt zu früh, will aber eine 2. Runde einlegen, damit du auch auf deine Kosten kommst, aber du machst sofort dicht? Du hast eh nichts davon, richtig, du lässt es ja nicht zu, etwas davon zu haben. Und dann beschwerst du dich? Kannst dir also quasi selbst mal eine reinhauen.

Beitrag von es gibt vielleicht... - 14.01.12 - 19:56 Uhr

Hast du schonmal was davon gehört das es auch Männer gibt die keine 2 Runde einlegen können ??? Mei Mann kommt auch schnell aber dann geht nichts mehr keine 2 Runde.

Beitrag von lila_lala - 14.01.12 - 18:51 Uhr

hi...

mir geht es im moment nicht anders. 1-2/monat ist ja noch nett. bei uns meist so alles 6 wochen :-( wenn überhaupt. schön ist anders.

er rührt mich gar nicht mehr an. ich bekomme absolute selbstzweifel. wenn er sex will, bin ich meist nicht bereit weil zu gestresst und lasse ihn dann machen - aber befriedigend ist anders.

ich drücke dich!

Beitrag von mienchen11 - 14.01.12 - 19:43 Uhr

Also wenn MANN nur 1-2 mal im Monat zum Zuge kommt ist es schon kein Wunder das er dann schneller kommt als wenn ihr täglich Sex hättet!

Und wenn du dann noch keine Lust auf eine zweite Runde hast......selber Schuld!:-p

Beitrag von pcp - 14.01.12 - 20:13 Uhr

Und was sagt er dazu?

Beitrag von Genervt-.- - 14.01.12 - 20:49 Uhr

Um das mal eben klar zu stellen: er will KEINE zweite runde einlegen! Er will es lediglich mit seinen Fingern bei mir zu Ende bringen und da habe ich kein Bock drauf!

Beitrag von lisatha - 14.01.12 - 21:51 Uhr

Hallo genervte,

ich kann schon verstehen, dass Du da keine Lust darauf hast. Er ist bereits "fertig" und für Dich fühlt es sich dann so an, als würde er nur noch seine Pflicht erfüllen. Ohne wirkliche Lust mehr zu haben.

Was ich jetzt gerade nicht herauslesen konnte - habt ihr "nur" zwei Mal Sex im Monat, weil Du oder weil er nicht mehr will?

Und es ist völlig klar, wenn der Sex nur zwei Mal im Monat stattfindet, dass er dann viel schneller kommt.

Dein Mann muss trainieren nicht so schnell zu kommen. Das geht zum Teil auch nur durch die Häufigkeit, durch ausreizen, zappeln lassen und wieder weitermachen usw.

Wie hier schon gesagt wurde, das Vorspiel mal weglassen, Penisring ausprobieren.

Da müsst ihr beide aber auch dazu bereit sein, wirklich was ändern zu wollen.

Hast Du denn mal mit Deinen Mann ernsthaft über geredet? Wenn ja, was hat er dazu gesagt?

Man möchte Dir hier Ratschläge geben, aber Du beantwortest an Dich gestellte Fragen nicht. Es ist allgemein hilfreich wenn Fragen auch beantwortet und nicht nur Klarstellungen in den Raum geworfen werden.

LG lisatha

Beitrag von redwood - 14.01.12 - 22:55 Uhr

Hallo,

Versucht miteinander zu reden!!! Das ist das allerwichtigste. Du willst ihn spüren und er möchte sicher auch, das du zufriedener wirst, sonst würde er das nicht "vollenden" wollen. Wie wäre es wenn ihr euch nach seinem Orgasmus eine kleine Pause gönnt und du ihn dann wieder "aufrichtest"? So zu sagen einfach weitermachen, pausieren, weitermachen... versucht es!!! Oder wie schon erwähnt mal das Vorspiel weg lassen. Es gibt viele Dinge, lasst euch inspirieren. Im Netz findet ihr sicher was passendes...

Beitrag von ccshtybu1990 - 15.01.12 - 21:32 Uhr

Vielleicht kommt er ja zu früh, weil ihr so selten sex habt?
Ich meine nur, weil dann ja auch die Erregung viel größer ist, versucht es doch mal mit Kondom, dann ist es nicht so intensiv für ihn... Und drüber reden, er kann doch Pause machen, wenn er merkt, dass er fast kommt#liebdrueck