Hallo Leute....
Möchte doch mal eure Meinung dazu wissen...
AVON Kosmetik oder MARY KAY Kosmetik????????
Wer kennt was und wer findet was besser ???
Dankee
Biite um viele Antworten.....
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von mama-nessy86 - 14.01.12 - 13:01 Uhr
Beitrag von misslicious - 14.01.12 - 17:23 Uhr
Hallo ich kenne beides.
Finde beides restlos überteuert und die Qualität lässt mehr als zu wünschen übrig.
Zumal die meisten Leute auf diese Kosmetik allergische Reaktionen zeigen und die jeweilige Beraterin selten bereit ist die Behandlungen zu unterbrechen sondern sehr penetrant immer weitere, überteuerte Produkte verkaufen möchte.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Beraterinnen sogar dreist und penetrant werden wenn man sämtliche, weitere Produkte ablehnt.
Eine dieser Beraterinnen hat Produkte in meinen Briefkasten geworfen (INKLUSIVE RECHNUNG) trotz das ich klar geäußert habe, dass mich diese Kosmetik nicht überzeugt und ich mit Unverträglichkeiten auf diese Produkte reagiere.
Ich habs getestet, bin nicht überzeugt und halte mich in Zukunft weit fern davon.
Und von den Beraterinnen sowieso.
Beitrag von sussisorglos - 15.01.12 - 07:51 Uhr
Ich finde beides schlecht.... und außerdem stört mich der Vertriebsweg dieser Produkte. Unsere Nachbarin ist MK-Vertrieblerin.... die hat aber wohl keine Umsätze, den Nachbarn hat sie schon einiges angedreht, mir nicht
.
Da informiere ich mich lieber, kaufe schöne Naturprodukte und meine Lieblingsprodukte gönne ich mir aus der Parfümerie. Es gibt auch sehr gut sortierte Drogeriemärkte, die halten konkurrenzlos mit Avon mit und ich muss mir nichts andrehen lassen.