hallo ihr lieben
und schon wieder musste ich unser krümelchen hergeben
ich hatte mich so sehr gefreut das es nach langen sieben monaten wieder geklappt hat
ich bin unendlich traurig kann es kaum fassen das auch dieses kleine würmchen nicht bei uns bleiben wollte
lg anke
warum schon wieder
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von gotzmannborrmann - 14.01.12 - 14:37 Uhr
Beitrag von winter2010 - 14.01.12 - 15:18 Uhr
Hallo, lass Dich mal ganz lieb
.
Es tut mir schrecklich leid, dass Du diese schreckliche Erfahrung ein zweites mal erleben musst. Mir wurde damals Ovaria comp und Byrophyllum empfohlen dazu habe ich Frauenmanteltee und Himbeerblättertee getrunken. Vielleicht versuchst du es mal mit den Globulis und den Tees, mir hat es damals super geholfen. Mussten auf die erste SS fast zwei Jahre warten diese endete in einer stillen Geburt und mit den oben genannten Mitteln wurde ich im ersten Zyklus als ich sie genommen hatte schwanger. Vielleicht konnte ich Dir damit etwas helfen.
Lass den Kopf nicht hängen, auch Du wirst irgendwann ein gesundes Baby in den Armen halten dürfen 
Ich zünde für Deine Sternchen
eine
an.
Beitrag von gotzmannborrmann - 14.01.12 - 15:24 Uhr
Hallo winter2010
ich danke dir für deine antwort
ich werde es mal probeieren mit den tips die du mir gegeben hast
vielen lieben dank
anke
Beitrag von bine1704 - 14.01.12 - 17:35 Uhr
hallo,
das tut mir unendlich leid für dich! ich weiß wie es dir geht. hatte am 23.12. auch wieder eine fg nachdem ich im juni schon eine hatte. leider gibt es da auch keine antwort drauf. ich hatte 2008 auch 2 fg´s hintereinander und dann bin ich mit unserem sonnenschein ss geworden und er wollte bei uns bleiben
. nun habe ich wieder 2 fg´s und hoffe das die 3. ss, wenn sie dann eintrifft, sich genauso festkrallt wie bei meinem kleinen.
gib die hoffnung nicht auf!
vlg bine