Demipair in Malta

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von kaddel123 - 14.01.12 - 14:52 Uhr

Meine Tochter interessiert sich für einen 3-monatigen Aupair Aufenthalt mit Sprachschule.Wer hat so etwas schon einmal gemacht und kann berichten. Sie möchte ihre Englischkenntnisse dadurch verbessern. (15 Stunden Schule und 20 Stunden Aupair in einer Familie)

Würden uns sehr über Nachricht freuen

Katja

Beitrag von asterisk - 15.01.12 - 21:42 Uhr

Ich war mehrmals (normales) Au pair in europäischen Ländern. Falls ihr nicht gerade länderspezifische Fragen habt, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Beitrag von emily86 - 15.01.12 - 22:04 Uhr

Ich war normales Aupair für 3,5 Monate
und es war das beste was ich tun konnte!

Ich war nicht in der Sprachschule sondern nur in der Familie
und konnte danach sehr flüssig Englisch.

Die Zeit war ein Traum.

Beitrag von solania85 - 16.01.12 - 00:23 Uhr

hi,

ich war auch lange Aupair in versch. Ländern..... Wenn ich keine Family hätte, würd ich das sofort wieder tun.
Es war die beste Erfahrung die ich je gemacht hab......

Tut euch nur den gefallen und macht es über eine Agentur und nicht frei übers Inet suchen- das kann böse in die Hose gehen.

VG solania, die ab April selbst ein Aupair bekommt #huepf