Hallo ihr Lieben,
Ich weiß nicht, ob mich hier noch jemand kennt... es gab eine Zit, da war ich regelmäßig hier...
Ich hatte 2008 eine Totgeburt in der 23.SSW - Leonie
2 frühe FG´s in der 5.SSW
2009 eine frühe FG in der 10.SSW mit AS
und 2010 eine Totgeburt in der 27.SSW - Johann...
Nun schreiben wir das Jahr 2012 und ich habe endlich das Gefühl wieder Fuß gefasst zu haben... Wir haben im letzten Jahr auch probier schwanger zu werden, haben dann aber eine Zwangspause eingelegt, in der Hoffnung ein wenig runter zu kommen...
Viele Dinge haben mich auf den Boden zurück geholt und nun habe ich das erste Mal seit Johann das Gefühl, dass ich wieder bereit für eine SS bin... dass ich diese SS auch, wenn auch vorsichtig, genießen könnte...
Im März beginnen wir wieder mit Clomifen und ich kann vollkommen entspannt in diese Zeit gehen und mein Mann und ich können es locker angehen...
Ich Wünsche euch, dass ihr auch bald wieder nach vorn sehen und euch auf eine weitere SS freuen könnt...
Lieben Gruß,
mama mit 5
im Herzen
Endlich wieder Fuß gefasst *SiLoPo*
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von sternchenenmama - 14.01.12 - 18:50 Uhr
Beitrag von madlg - 14.01.12 - 19:00 Uhr
oh man, es ist schrecklich zu lesen, was euch alles passiert ist.
es tut mir unendlich leid, so ein schicksal zu lesen.
ich selbst hatte auch schon 2 fg, aber dennoch hab ich auch ein gesundes kind und durfte die ss genießen.
ich wünsche dir und euch ganz viel kraft und alles gute, dass es endlich klappt ohne hindernisse.
also alles gute euch 
lg