Hallo und guten Abend,
mein EX und ich waren 3 fast 4 Jahre zusammen haben einen Tochter von 1 Jahr. Er ist zu mir in die Stadt gezogen. Nach nun fast 4 Jahren ist er im Oktober letzen Jahres ausgezogen. Irgendwie lief es die letzten Monate nicht mehr so gut, ich wollte immer reden, er aber nicht. Ich denke er war unglücklich in meiner Stadt und wollte zurück. Das hat sich dann auf das Familienleben ausgewirkt.
Er ist wieder zurück gezogen in seine Stadt und hat da jetzt eine eigene Whng. Jedes We holt er sich unsere kleine.
Naja die Trennug ist ganz schön mies abgelaufen von seiner Seite aus. Aber darum gehts ja nicht.
Ich würde ihn so gern zurück haben wollen, weil wir hatten auch sehr schöne Zeiten.
Ich weiss nur nicht genau wie ich das anstellen könnte.
Ich habe schon 12 kg abgenommen und er hat es wohl registriert habe ich an seinen Blicken gemerkt.
Habt ihr Tipps für mich wie ich mich verhalten sollte?
Wie kann ich ihn zurück gewinnen?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von ocean80 - 14.01.12 - 18:53 Uhr
Beitrag von sonnenkind1977 - 15.01.12 - 12:23 Uhr
>Naja die Trennug ist ganz schön mies abgelaufen von seiner Seite aus. Aber darum gehts ja nicht.<
Doch, genau darum geht es. Wie ein Mensch ist, zeigt sich meist bei der Trennung am deutlichsten! Toll, dass er Dich optisch anscheinend attraktiver findet als während der Beziehung. Noch schöner wäre es, wenn Du Dir 5 Frustkilos angefuttert hätte und er Dich wegen Deiner Persönlichkeit attraktiv finden würde!
Wenn Du ihn dennoch zurück willst, wirst Du Dir überlegen müssen, ob Du auch in seine Stadt ziehen würdest. Du selber kannst sonst nicht viel tun. Zeig ihm, dass Du kein bettelnder Jammerlappen bist, sondern eine starke Frau, die ein Gewinn an seiner Seite wäre. Sprich ruhig gemeinsame schöne Erlebnisse an, vielleicht sehnt er sich ja auch nach diesen Zeiten zurück. Aber nicht nach dem Motto "Weißt Du noch, wie glücklich wir waren?" sondern wenn es grade zum Thema passt. Was er daraus macht, ist seine Entscheidung. Er ist gegangen, er ist es, der sich entscheiden muss, wieder zurück zu kommen.
Beitrag von ocean80 - 15.01.12 - 21:47 Uhr
es ist schon komisch, daran habe ich auch oft gedacht, dass er jetzt anders guckt wie in der Beziehung eigentlich liebt man einen Menschen wegen den inneren Werten...
Irgenwie bin ich soooooooooooo sauer auf ihn, dass er gegangen ist ohne das man vorher eine Lösung hätte finden können.
Aber ich liebe ihn trotzdem noch, oh meno ist das ein shit...
Beitrag von sonnenkind1977 - 16.01.12 - 11:56 Uhr
Du bist sauer auf ihn... ist es dann vielleicht nur verletzter Stolz? Gepaart mit der Angst alleine zu sein?
Mach Dir die gute alte Pro und Kontra Liste. Was an ihm tut Dir gut, was nicht? Die führt einem nochmal alles genau vor Augen. Welche Seite länger ist, muss dabei gar nicht das entscheidende sein. Du musst für Dich, mit Herz und Bauch und Kopf entscheiden, welche die WICHTIGERE für Dich ist! Schön, wenn er ein guter Vater ist, aber wenn er Dich unglücklich macht, habt Ihr beide nichts davon. Schade, wenn er den Müll nicht rausträgt, wenn er Dir dafür mit kleinen Gesten immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert, dann trägt man den Müll halt selber runter 
Viel Kraft für Dich, welchen Weg auch immer Du beschreiten wirst!
Beitrag von schoene-neue-welt - 18.01.12 - 10:53 Uhr
Rede mit ihm!