Es tut mir so leid für euch

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von angel74 - 14.01.12 - 20:50 Uhr

Hallo ihr alle, deren Babys schon so früh gehen müssen

Ich bin eine Mama zweier süßer Kinder,........meine große ist 6 Jahre alt und mein kleiner Zwerg ist nun genau 6 Monate alt.
Ich habe bevor ich mit meiner Tochter schwanger wurde auch mein erstes Kind verloren, ich habe mich so wahnsinnig gefreut und war so unglaublich stolz das ich schwanger sein durfte.
Fast im sechsten Monat habe ich dann mein Baby verloren,...................
Ich fuhr in die Klinik nur weil ich das Gefühl hatte es könne etwas nicht in Ordnung sein.
Die Ärztin im Krankenhaus schaute schweigend auf den Ultraschall und ich wusste das mein Baby nicht mehr bei mir war, die Ärztin bejate das traurig, sie zeigte mir das Ultraschall und alles was ich sah war mein Baby was durch die Bauchbewegnung die kleinen Ärmchen hín und her bewegte als wolle es mir winken :-( Ich musste dann meine kleine auf natürlichem Weg zur Welt bringen.
Ich war so unsagbar traurig, ich fühle hier mit euch so sehr mit.
Ich wünsche euch alles Gute und gebt nicht auf positiv zu denken.

Fühlt euch gedrückt.
Ganz liebe Grüße von Angel #liebdrueck

Beitrag von miss-greace - 15.01.12 - 04:26 Uhr

Hallo angel74,

ersmal tut es mir leid das du auch solch ein schlimmes Schicksal hattest eine #kerze für dein #baby.

;-) Ich will dir aber auch noch sagen das deinen Beitrag toll finde. :-)

Ich finde das was du geschrieben hast zeigt das man nie aufgeben soll und das es sich lohnt für seinen Traum zukämpfen!Und ich finde das echt klasse.#pro Ich selbst bin auch #stern Sternenmami #stern und habe 2.mal mein Baby verloren.Und ich gebe zu und ich denke das ich nicht die einzigste bin,dass man schon das Gefühl bekommt das dass alles manchmal keinen Sinn mehr hat und man oft denkt das klappt ja so wieso nicht und das man dann auch oft irgendwann keine Nerven mehr hat.Aber ich denke trotz allem gibt man doch nicht auf selbst wenn man solche Phasen hat kämpft man auch unbewusst weiter für das sein Glück.Und ich denke das es sich auch eines Tages auszalhen wird auch wenn es manchmal anstrengend ist und man auch häufig sehr immotional wird aber das gehört auch dazu.Leider ist es eben mal so das es höhen und tiefen gibt im Leben aber es ist auch die Kunst trotzdem weiter zu leben und nicht die Hoffnung in etwas zu verlieren wo noch Hoffnung da ist.Ich habe schon oft von anderen solche Beiträge gelesen die schon viel schlimmes durch gemacht haben wie du zum Bsp.auch und ich finde es schön solche Beiträge zu lesen und mir tut es persönlich gut auch mal wieder was positives zu lesen und es zeigt mir auch immer wieder das es doch klappen kann auch wenn es manchmal ein harter steiniger Weg ist bis man sein Glück in den armen hält.!In dem Fall ist für uns ein Baby das riesen Glück und ich denke durch unsere Vorgeschichte werden wir unser eigenes Fleisch und Blut noch viel viel mehr Schätzen wenn es dann Gesund unter munter bei uns auf dieser Erde ist.Denn wir wissen das es eben nicht selbst verständlich ist ein gesundes Baby zu bekommen oder zu haben.In diesem Sinne wünsche ich allen Frauen viel Glück#klee hier in diesem Forum inklusive mir .

Wie gesagt ich finde deinen Beitrag toll,denn er gibt mir Mut,Hoffnung und auch Kraft ...
#dankeschön

ich wünsche dir Alles Gute #klee

lg Miss-Greace mit 2#sternchen tief im Herzen #herzlich.

Bey bey #winke

Beitrag von oksanamaus - 15.01.12 - 06:39 Uhr

Vielen Dank, liebe angel74, für den tollen Beitrag...

Es macht Hoffnung und gibt Kraft.... Wir haben auch eine 6 jaehrige Tochter und wünschen uns ein Geschwisterchen. Leider haben wir am 15.11.11 unsere kleine Marie in der 23 SSW hergeben müssen.

Es tut mir aufrichtig Leid für dich, dass Du auch diese schlimme Erfahrung machen musstes!

Liebe Grüsse aus der Pfalz

Oksana