Hallo
ich weiss nicht mehr weiter. Seit tagen habe ich einen Schwindelanfall. Musste mal wieder in der Notaufnahme, die Ärzte konnten mal wieder nichts finden, alles in Ordung. Jedesmal wenn ich raus gehe wird mir im Kopf komisch fühle mich ob jeden moment umkippe, der Schwindel ist so als ich ein paar Gläser Sekt getrunken hätte und leicht Schwarz vor den Augen und an den Beinen fühle ich mich total schwach.Denke das ich jeden moment umfalle.Traue mich gar nicht mehr raus.
Die Geburt meines sohnes ist jetzt ganz genau 12 Wochen her, hängt es noch mit der Geburt zusammen diese Schwindel?? Der Arzt meinte heute im KH das Neurologisch alles ok ist und mein Blutdruck auch total in Ordung sei.
Was kann das denn sonst noch sein??? kennt das jemand??? fühle mich irgendwie allein gelassen. Kann doch nicht alles in Ordunung sein!!
lg
Hilfe, jeden Tag einen Schwindelanfall
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von ulrike_k - 14.01.12 - 20:52 Uhr
Beitrag von janimausi - 14.01.12 - 23:12 Uhr
Wurde von dir schonmal ein Blurbild gemacht?
Ist mit deinem Eisenwert alles in Ordnung?
Wie stehts mit deinen Blutplättchen stimmt da Anzahl und Qualität?
Lass das mal überprüfen, so etwas kann dazu führen das der Kreislauf spinnt, obwohl augenscheinlich alles in Ordnung ist...
LG
Beitrag von jk8271 - 15.01.12 - 00:37 Uhr
Hey.
Informiere dich mal über Panikattacken...
Ich hatte diese damals nach der Geburt meines Sohnes- kamen einfach so... mein Unterbewusstsein hatte vor etwas Bestimmten Angst...
Und wenn man Angst hat- und du schon vor m Rausgehen,oder Schwindelig werden, dann entsteht Angst vor dieser Angst- ein Kreislauf beginnt...
Frag mal deinen Hausarzt...
LG
Beitrag von steinchen1980 - 15.01.12 - 08:56 Uhr
hallo
mir geht es momentan auch so aber ich hab schon immer so.
bei mir kommt es vom wetter der schnelle wechsel von mild auf sau kalt dazu kommt noch ich seit 1 woche meine 1 mens habe nach der geburt.
geh zum hausarzt und lasss es abklären
lg steffi + 10 wochen alter finn
Beitrag von lucy121 - 15.01.12 - 21:04 Uhr
Ich hab das auch..Vermute mal nen Zusammenhang mit den Stillen.Stillst Du?
Heute NAcht wars so übel das ich dachte gleich kippst Du um..
Beitrag von nino1973 - 16.01.12 - 22:22 Uhr
Hallo,
ich kann aus eigener Erfahrung mitfühlen wie schwierig eine derartige Situation ist. Ich selbst bin zwar nicht von dem Schwindel betroffen, jedoch leidet meine Mutter seit einigen Jahren mit diesem Problem.
Trotz eingehender Untersuchungen beim Arzt konnten keinerlei krankheiten erkannt werden. Nur wenn man stänfig Schwindel hat, stimmt doch was nicht? Meine Mutter war teilweise echt am Ende..Von Arzt zu Arzt und keiner konnte was finden. Der Rat, die Diagnose der Ärzte.."Sie bilden sich das nur ein, lernen Sie damit umzugehen, dann ist der Schwindel bald nicht mehr so schlimm." Klasse!
Auch im Internet gab es kaum Anhaltspunkte. Nur jede Menge Literatur, welche versprach zu helfen. Ich gebe zu, auch hier haben wir einiges Lehrgeld bezahlen müssen. Jedoch kann ich den Ratgeber von Eva Menderi "Schwindel erfolgreich bekämpfen" empfehlen. Dieser hat konnte meiner Mutter Tricks und Kniffe aufzeigen, um mit den Schwindel erträglicher umzugehen....
Hier die Adresse:
www.schwindel.nowag-verlag.de
Letzlich wurde nach Ewigkeiten bei meiner Mutter eine krankhafte Veränderung des Herzmuskels festgestellt, welche ggf. Auslöser Ihrer Schwindelanfälle sein könnte. AUf den Weg bes dahin, war es für meine Mutter aber eine teilweise unmögliche Situation. Mittlerweile geht es ihr auch aufgrund des Ratgeber von Eva Menderi wieder besser.
Ich hoffe und wünsche Dir natürlich alles Gute, damit Dein Schwindelproblem schnell vergessen ist.