Oh Mann, wollte gern mit meinen zwei Jungs mal Urlaub machen, aber Alleinerziehend mit 2 Kindern will man wohl nirgends haben, oder ein Kind muß dann einen Erwachsenen Preis zahlen!
Kann (und will) ich mir aber nicht leisten....
So, wollte nur mal meinen Ärger rauslassen!
Lieben Gruß
Urlaub Alleinerziehend mit 2 Kindern
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von madcordl - 15.01.12 - 03:01 Uhr
Beitrag von katharina1 - 15.01.12 - 11:49 Uhr
hallo
http://singlemama.de/singlereisen.php
kann ich Dir nur empfehlen. Ich war letzten Sommer auch mit meinen 2 kleinen ( 3+5 Jahre) mit. Es waren AE Mütter und Väter da. Der Tagesablauf wurde morgens gut organisiert. Viele der Väter und Mütter hatten beruflich mit kleinen Kindern zu tun, so das für den Spaß gesorgt wurde. Wir hatten Kinder gerechte Ausflüge, Nacht Fackel Ausflug, haben gegrillt, Kinderparty gemacht. Das schöne war das wir als Gruppe viele finanzielle voreile- eben was den Eintritt in verschiedene Parks usw anging. Gekostet hat mich der Spaß für eine Woche um die 350 € für alle. + 60 € Essensgeld. Der Eintritt kam ja noch dazu aber das waren pinats.
Grüße
Katharina
Beitrag von madcordl - 15.01.12 - 12:18 Uhr
Danke für den Tip, werde ich mir heut abend mal genau anschauen!
Beitrag von katharina1 - 15.01.12 - 12:50 Uhr
mach mal, die haben gerade nicht viel im Angebot- ich denke das kommt im Februar oder März aber da kannst Du ungefähr 10 verschiedene Orte auswählen und trotz der Fremde war es ein sehr schöner und erholsamer Urlaub und meine Kinder waren total Glücklich.
Bin" leider" nicht mehr solo ( hihi) sonst würden wir diesen Sommer wieder fahren.
Alles gute. Kath.
Beitrag von windsbraut69 - 17.01.12 - 09:27 Uhr
" Der Eintritt kam ja noch dazu aber das waren pinats."
Gibt es ne neue Währung? Ist der Euro so schnell vom Tisch???
Gruß,
W
Beitrag von babylove05 - 15.01.12 - 20:58 Uhr
Hallo
ich weiss ja nicht wo du hin willst , aber wir haben über FTI jetz 9 Tage Türkei gebucht , und meine Sohn zahlt nur ein Bruchteil von dem was ich zahlen muss , und meine kleine ist ja eh noch so gut wie umsonst ....
Ich fahr auch oft mit den kids auf Kurztrips z.b in JH , oder mal Ferienwohnung , ist auch toll ....
Lg Martina
Beitrag von manavgat - 16.01.12 - 08:38 Uhr
Ist Dein älterer Sohn schon in der Schule?
Falls nicht: Last-Minute Türkei außerhalb der Saison (z. B. Mai)
Alternativ:
Jugendherberge, kuck mal djh.de
oder http://www.kforeisen.de/
Schönen Urlaub
Manavgat
Beitrag von bambolina - 16.01.12 - 12:45 Uhr
>>>Alleinerziehend mit 2 Kindern will man wohl nirgends haben<<<
WO willst du denn hin???
Wir fahren an Pfingsten an den Gardasee. Meine Kinder (7+12) zahlen den halben Preis und ich regulär den Erwachsenenpreis.
Ich hab mich, bevor ich gebucht hab, auch an anderen Orten umgesehen, für die Kids hab ich nie voll zahlen müssen - eine Erwachsene wurde problemlos akzeptiert.
lg bambolina
Beitrag von zahnweh - 17.01.12 - 21:30 Uhr
Hallo,
"oder ein Kind muß dann einen Erwachsenen Preis zahlen!´"
Das ist bei uns auch so. Eine Erwachsene, ein Kind!
Selbst bei ausgeschriebenen Singlereisen mit Kind!! Doppelzimmer kosten halt 
Bisher hab ich dann ein Einzelzimmer mit Reisebett gebucht. Das ging, weil sie noch reinpasste. Und nur in wenigen Pensionen. Ab jetzt geht das nicht mehr. Wenn du doch was findest, schreib bescheid, ich suche auch noch!
Beitrag von katandi3 - 17.01.12 - 23:50 Uhr
Habe gestern gesehen das bei Club aldiana Kinder bis 14 nichts zahlen :)
Schau da mal nach..
Beitrag von cybergirlsh - 21.01.12 - 04:16 Uhr
nun hast du ja was schönes
Beitrag von madcordl - 21.01.12 - 13:10 Uhr
Ja, bin auch schon voll aufgeregt und voller Vorfreude....