familienfreundlicher campingplatz kroatien/ital./frankreich

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von pt.daniela - 15.01.12 - 08:02 Uhr

hallo

wir sind auf der suche nach einem schönem campingplatz in
den drei oben genannten ländern .
er sollte vor allem viel abwechslung für die kinder (9, 6) bieten
und hunde müßten auch erlaubt sein
hab einige in italien gefunden, da muß man

aber dem hund einem maulkorb anziehen und
das tu ich dem kerl nicht an

grüße daniela

Beitrag von sohnemann_max - 15.01.12 - 14:14 Uhr

Hallo,

Rosalina Mare in Italien. Camping Vittoria.

Wir fanden ihn gut und werden Ende August wieder hinfahren.

Allerdings sind die Geschmäcker verschieden. Ich habe auch schon vernichtende Urteile über diesen Campingplatz gelesen. So war es aber definitiv nicht.

Wir sind bis vorletztes Jahr wirklich schöne Urlaube gewohnt gewesen. Tolle Hotels mit allem drum und dran. Dann haben wir uns vergangenes Jahr einen Wohnwagen gekauft - um was Neues auszurprobieren - und sind zum ersten Mal überhaupt Campen gewesen. Es WAR TOLL!

Hunde sind erlaubt, keine Maulkorbpflicht. Direkt am sauberen Strand, Pool auf dem Platz, Kinderanimation bis Ende August. Restaurant, Supermarkt auf dem Platz. In die Stadt läuft man ca. 3 Minuten. Nach Venedig fährt man mit dem Auto ca. 40 Minuten. Große Anlage mit Strandplätzen und Plätzen im Pinienwald. Teilweise komplett neue Sanitäranlagen, wir hatten ne alte, die trotzdem sehr sauber gewesen ist.

LG
Caro mit Max 7 Jahre und Lara 2,5 Jahre

Beitrag von michi3005 - 15.01.12 - 15:20 Uhr

Wie ist es dort mit Mücken?

LG

Beitrag von sohnemann_max - 15.01.12 - 16:03 Uhr

Hallo,

wie hatten keine Probleme. Keinen einzigen Mückenstich - obwohl ich das sonst gerne alles mitnehme :-p.

Wir haben uns auch so ein elektrisches Teil auf dem Markt gekauft. Schaut aus wie ein Tennisschläger und wenn man dann rumwedelt, dann zischt und knackt es, wenn man eine Mücke getroffen hat. Bei uns hat es - zum Leid unserer Kinder #schein - kaum gezischt und geknackt. Also waren kaum Mücken bei uns anwesend...auch im Camper nicht, obwohl wir immer die Tür offen lassen hatten.

Aber es war brütend heiß gewesen zu dem Zeitpunkt, wo wir dort waren. Eigentlich das perfekte Mückenwetter.

LG
Caro

Beitrag von michi3005 - 15.01.12 - 16:18 Uhr

Wir würden auch gerne nach Italien, ist für uns auch nicht zu weit zum fahren ( kommen ja aus Euerer Gegend) allerdings hab ich immer so Schiß vor den Mücken, deswegen sind wir noch am verhandeln.

LG

Beitrag von sohnemann_max - 15.01.12 - 19:08 Uhr

Hi,

nö, da war wirklich nix. Wir würden da auch nicht wieder hinfahren, wenn da irgend etwas gewesen wäre, was nicht gepasst hätte. Außerdem würde ich es auch frei sagen, wenn irgendwas nicht in Ordnung gewesen wäre. Hab ja nix davon, wenn ich alles toll rede, obwohl es schrecklich gewesen ist.

Kann Dir gerne mal Fotos mailen - dann kannste Dir selbst ein Bild machen.

LG
Caro