Hallo ihr Lieben,
nachdem wir nun ein Kostüm für den Kindergarten gefunden haben, muss noch eins her für die große Faschingsfeier in der Turnhalle und meine 4-jährige möchte sich so gern als Lady Gaga verkleiden.
Tja... Haare und Make Up sind kein Problem. Nur die "Klamotte"... bei Lady Gaga sind einem ja eigentlich keine Grenzen gesetzt, man kann ja echt alles verwenden! Aber es muss ja auch kindgerecht sein, und zwar so, dass sich die Kleinen noch bewegen können und niemanden verletzen
Ich fand meine Idee mit dem Regenschirm als Rock ja ganz gut, aber wie gesagt: damit kann man nicht sitzen und die anderen können sich verletzen. Ein paar einzelne Ideen hab ich aber so ein richtiges Bild bekomme ich noch nicht zusammen!
Aus einer Leggins und Kleid bzw. Top und Rock kann man bestimmt einiges machen. Wie könnte ich irgendwas "verrücktes" an der Schulterpartie machen? Lady Gaga hat da ja meist irgendwelche Zacken usw., das fällt ja nunmal auch weg 
Also, her mit euren Ideen...egal wie verrückt, egal ob komplettes Kostüm oder nur Dinge die ich verwenden könnte 
LG
Mini Lady Gaga
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von clementine80 - 15.01.12 - 09:10 Uhr
Beitrag von kira82 - 15.01.12 - 16:48 Uhr
Hallo,
bei Lady Gaga fällt mir spontan so ein Outfit ein, dass aus Plüschtieren bestand, vielleicht kannst du ja die Größe wie Schlüsselanhänger überall annähen?
LG
Kira
Beitrag von yaisha - 15.01.12 - 21:19 Uhr
http://4.bp.blogspot.com/-BIXiK6Q3VnY/Tj_t7bkQ2XI/AAAAAAAAAE4/WDJDeCet1L8/s1600/gaga-kermit.jpg
Hoffe der link geht ;) an das Bild musste ich bei deiner Antwort sofort denken.
Lg
Yaisha
Beitrag von clementine80 - 16.01.12 - 10:44 Uhr
Huhu,
danke für deine Antwort!
Ja wenn ich Lady Gaga höre denke ich auch immer sofort an das Kermit Kostüm... das mit den Kuscheltieren wäre natürlich eine Idee, aber so viele kleine haben wir leider nicht!
Zwei Kermits hätte ich wohl zu Hause, dachte auch schon an ein Shirt aus Kermitstoff...aber ich kann gar nicht nähen :D
Gestern habe ich noch einen guten Link für selbstgebastelte Gaga Schulsterpolster gefunden! Nun mal weiter suchen...
LG
Beitrag von mmemaman - 18.01.12 - 00:15 Uhr
Nimm Schaumstoff und schneide ihn zu Zacken. Du kannst das auch in das Kostüm einnähen, damit es keine grossen Übergänge bei der Textur gibt.
Schaumstoff ist auch im Theater die günstige Abhilfe, wenn man ein Requisit herstellen muss, dass andere nicht verletzen soll oder nicht zerbrechen oder ähnliches.