Wann habt ihr eure tage das erste mal nach der Geburt gehabt????

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von nesthaeckchen85 - 15.01.12 - 10:31 Uhr

Hallo

im Dezember 2010 hab ich meine tochter bekomm, und im Oktober 2011 erst meine tage!!
jetzt im Januar 2012 ,3 Monate später, habe ich sie dann erst wieder bekomm.ist das normal??
muss sich das erst wieder einpendeln?? ich stille noch(will auch noch nicht damit aufhören), auch wenn sie schon 1 jahr und 1 Monat ist, liegt es viell daran??
lg #klee

Beitrag von sophia13102008 - 15.01.12 - 12:06 Uhr

Ich habe nach der Geburt meiner ersten Tochter im Oktober 2008 auch gestillt und nicht einmal meine Regel bekommen. Daher wusste ich natürlich auch nicht wirklich, wann ich meinen Eisprung habe und an einem nicht verhüteten Abend bin ich dann ca 14 Monate später wieder schwanger geworden. Leider ist es damals nicht bei mir geblieben, was jetzt aber nicht Gegenstand des Themas ist! Habe im November 2010 wieder entbunden, stille immer noch und habe immer noch keine Regel gehabt. Frau kann sich dran gewöhnen... ;-) Du siehst, unnormal ist es nicht, dass da hinterher einiges im Körper auf Sparflamme läuft.

Beitrag von smurfine - 15.01.12 - 13:32 Uhr

Nach 5 Monaten, ich habe 9 Monate gestillt.

Lg,
FINA

Beitrag von zartbitter2009 - 15.01.12 - 13:36 Uhr

Juchu!

1. Geburt: nach 10 Wochen
2. Geburt: nach 14 Wochen
3. Geburt: nach 5 Wochen ;-)

und jedesmal wieder im normalen 4-wochen-tackt.
ABER ohne jemals gestillt zu haben. klar kanns bei dir daran liegen!

LG Zartbitter

Beitrag von gussymaus - 15.01.12 - 18:38 Uhr

huhu!

ich habe immer lange gestillt, also hatte ich sie erstmal monate lang gar nicht, die erste kam meistens erst wenn ich schon 2-3mahlzeiten abgestiollt hatte, und dann auch unregelmäßig... mal nach 2 wochen, mal erst nach 3 monaten... es sei denn ich habe dann ne pille genommen.. aber mit minipille ging es auch durcheinander. die normale ging ja erst ohne stillen, da war natürlich alles schön regelmäßig.... aber ohne hormone ist das durchaus normal. da eine SS dann nicht sicher auszuschließen wäre kannst du einen test machen, wenn du dir nicht sicher bist... aber das ist vor allem in der stillzeit relativ normal...

lg gussy

Beitrag von hailie - 18.01.12 - 00:09 Uhr

17 Monate nach der Geburt!

Gestillt habe ich damals auch noch recht oft. :-)

LG