Bei mir klappt gar nix.. :/

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von graninchen - 15.01.12 - 10:37 Uhr

Hi ihr Lieben,

Ich mache jetzt seit 2 Wochen SIS.

Vor 2 Wochen 76.3, vor 1 Woche 74.7 und von diesen 74.7 komme ich einfach nicht weiter runter.

So sieht mein Tagesplan aus.

Zwischen jeder Mahlzeit 5 Std. Pause nur Wasser u unges. Tee
Morgens Brot mit Marmelade/Honig oder Nutella ( Vollkornkörnerbrot) oder ein Schälchen Sojanaturjoghurt mit Müsli und Früchten (Kiwi, Banane, Orange) immer 2 davon.
Mittags jenachdem halt alles bis zu 75g KH.
Abends Salat oder Garnelen oder Ei oder mal gefüllte Tomaten mit Hack oder Putenbrustfilet mit Mozarella Feta Zuchini u Champ.

Ich muss bis Juni bis zur 65 KG Grenze kommen. Schaffe ich das noch ??? :(

Bin grad so frustriert.

Achso 3-4 mal 45 min. Fitness im Monat u Zuhause Bauchtrainer

lg und schönen Sonntag

Beitrag von kitti27 - 15.01.12 - 12:25 Uhr

Hi!

Ich bin auch gerad ziemlich frustriert! Mein Sohn ist nun 6 Monate alt, ich hatte 27 kg zugenommen! Wovon 17 kg direkt ruck zuck weg waren! 4 hab ich dann noch mit WW und 2 mit SIS! 4 kg fehlen noch! Und die gehen zum Verecken nicht weg! Ich mache alle 2 Tage je 1 Stunde Fatburner Aerobic oder Crosstrainer, oder Workout, im Wechsel ( und das seid 3 Monaten )!!Aber es geht kein Gramm runter! Ich esse ziemlich normal, abends meistens keine KH, oder sogar nichts mehr! Aber die letzten Kilos hängen an mir! Wobei ich finde, mein Körper sieht wieder gut aus! Aber die Waage frustriert mich! ABER langsam an sag ich mir dann doch, mein Kleiner ist ja erst 6 Monate! Und ich denke, was 9 Monate kommt, braucht auch seine ZEit! :-)

Lg und trotzdem viel Erfolg!

Kerstin

Beitrag von wirallevier - 15.01.12 - 13:16 Uhr

Hallo,

also morgens nimmst du sehr viele KH zu dir. Besser wäre ein Vollkornbrot mit Quark, Käse oder magerer Wurst. Vollkornbrötchen enthalten leider meist so gut wie kein Vollkorn. Joghurt am besten mit Apfel oder Müsli. Obst hat viele KH.

Mittags Fleisch und Salat. Hast du mal versucht, dein Fleisch ohne Fett zu braten? Das spart eine Menge.

Mozarella und Feta enthalten ebenfalls viel Fett, gerade Mozarella. Entweder abends nur Salat oder wieder ein Vollkornbrot.

Ich habe so in 6 Wochen 8kg wegbekommen ohne zu hungern.

LG

Beitrag von wasteline - 15.01.12 - 17:02 Uhr

In den ersten 2 Wochen verliert man Wasser, da purzeln die Kilos recht schnell. Wenn es dann ans Fett geht wird es mühseliger. Durchhalten.

Beitrag von atebe3004 - 15.01.12 - 19:54 Uhr

Hallo

bei mir ist es genau so!!! Es ist so frustral!!!!

Ich habe von Mitte Nov bis jetzt 6kg weg, aber jetzt geht gar nichts mehr!!!

Wollte schon auf nur noch Shakes umsteigen, obwohl ich das so schwachsinnig finde. Ich bin auch mörder frustriert. Werde ab morgen radikal alles auf Vollkorn umstellen (habe ich zum Frühstück nicht gemacht) und mehr essen - also Gemüse zwischendurch!!!

Ich glaube, dass mein Körper mit den 5 Std Pause nicht klar kommt. Habe dann eine sehr schlechte Verdauung.

Sobald ich abends mal gesündigt habe - also z. B. an den Feiertagen - hatte ich eine Super Verdauung und auch kein Gramm drauf!!!

Ist einfach mein Gefühl und ich probiere es ab morgen so!!!

Gruss Beate

Beitrag von graninchen - 15.01.12 - 21:02 Uhr

Im Schlank im Schlaf Buch steht morgens KEIN eiweiß, keine Wurst keinen Käse sondern Marmelade Honig usw. (in Maßen). Sojajoghurt ist pflanzlich daher auch wieder anders.

Jetzt heißt es hier ich soll morgens Käse essen? Und Abends Brot??????????ßß

Ich bin verwirrt

Beitrag von -timeless- - 15.01.12 - 21:33 Uhr

Nicht verzweifeln!

Anfangs verliert man hauptsächlich Wasser, dann nach und nach erst Fett, das ist ein längerer Prozess, da der Körper zuerst die Muskeln noch stärkt, bevor ich mit ihrer Hilfe Fett verbrennen kann!

Nicht aufgeben, aufjedenfall dran bleiben udn so weiter machen wie bisher und eventuell das Training etwas erweitern.

Achso bis Juni 9kg abnehmen wird schwer werden. Pro monat sollte man nicht mehr als 1,5-2kg abnehmen (wenn man gesund abnehmen möchte!). Wenn du erst mal stehst, und das kann sich über 3-5Wochen hinstrecken, könnte es sein das du vl "nur" bis 67kg kommst.

glg