Hi,
ich hab aktuell Lust......... das könnt ihr euch nicht vorstellen- nun das dicke aber:
Ich will nicht mit meinem Mann.....
Ich liebe ihn, bin sehr glücklich- aber ich kann grad einfach nicht im ihm schlafen. Dafür hab ich Fantasien es mit allen möglichen zu treiben............ unter anderem mein Schwager
, mein Trainer etc...
Wir hatten immer ein sehr aktives Sexleben..... Waren auch zusammen in Swingerclubs- aber nur um zu sehen- bzw. gesehen zu werden- haben keinen Partnertausch betrieben. Ich bin ab und an noch auf der Seite aktiv um mich umzuschauen- immer mehr kommt auch der Kitzel mich mit jemandem zu treffen, der mich mal wieder richtig "rannimmt"... (habs noch nicht getan!)
Geredet haben wir schon, er meint halt er wird älter und deswegen ist wohl die Lust zurück- so ein schwachsinn. Mein körper ist nach der SS wieder normal- sogar viel attraktiver wie vorher- daran kanns also nicht liegen.
Und nun? Die Batterien für meinen Vibra werden langsam teuer- will mal wieder richtig Spaß.....Was würdet ihr tun?
Lust auf Sex....... aber.......
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von sexlust - 15.01.12 - 12:12 Uhr
Beitrag von berndundmonika - 15.01.12 - 13:32 Uhr
Laß deinen Schwager und den trainer in Ruhe und geh mit deinem Mann wieder in den Swingerclub. Diesmal aber aktiv und nicht nur mit zusehen. Das erspart dir das fremd gehen!
Beitrag von no-monk - 15.01.12 - 14:35 Uhr
Schick mir per PN Deine Handynummer!
Beitrag von white-blank-page - 15.01.12 - 15:47 Uhr
Beitrag von no-monk - 15.01.12 - 21:26 Uhr
Deine kannst du mir auch gleich senden, wenn ich schon mal dabei bin.
Beitrag von white-blank-page - 15.01.12 - 21:45 Uhr
Ja, aber.
Ich WILL doch gar nicht, mein Lieber. Mein Akku ist voll, mein Bedarf wird gedeckt.
I am happy, indeed. (wenn ich das auf englisch schreibe, denke ich automatich an den Film Pulp Fiction. Da sagen sie "Are we happy?" - "We are happy", als sie den Koffer aufmachen. So meine Erinnerung. Ich mag den Film sehr.
Also, viel Glück mit der anderen Nummer.
Beitrag von daddy-69 - 15.01.12 - 17:04 Uhr
Wegen den billigen Batterien?
Beitrag von no-monk - 15.01.12 - 21:27 Uhr
Wieso hast du denn den Thread in schwarz eröffnet? Schämst du dich etwa?
Beitrag von daddy-69 - 16.01.12 - 08:51 Uhr
Ja, es sollte keiner wissen, dass ich in der SS war.
Beitrag von no-monk - 16.01.12 - 14:52 Uhr
Sau
Beitrag von bandit68 - 15.01.12 - 18:14 Uhr
Akku´s kaufen.
Beitrag von mattblue1 - 15.01.12 - 20:13 Uhr
Und das (Lade-)gerät nicht vergessen
Beitrag von Swingerin - 16.01.12 - 07:00 Uhr
Hallo,
ich könnte jetzt schreiben lass Dich einfach gehen und versuch es mit einem anderen... Aber ich schreib es mal anders. Hast Du mal in Ruhe mit deinem Mann darüber gesprochen was er von Partnertausch hält. Mach es ihm schmackhaft, sag ihm das er dann ja auch mit einer anderen Frau schlafen darf. Und dann meldet Ihr Euch zusammen bei den Internetseiten an... z.B. Swingfreunde und Augenweide sind ganz gut dafür...