Mit Mirena ss?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von Nicht vorstellbar - 15.01.12 - 12:30 Uhr

Meine Frage ist:
Habe die Mirena seit gute 4 Monate, das reinlegen tat schon mächtig weh :-(
2 Monate Blutung danach gehabt mal viel mal wenig( muss gestehen war noch nicht zur Nachuntersuchung )
Meine Frage ist also: habe seit 2 Wochen Übelkeit, gereizt, und blähbauch weiter unten u seit 2 Wochen tut mir der Sex wärend u danach weh:-(
Messe die temp seit 1 Woche
1 Tag 36,6
2 Tag 36,6
3 Tag 36,8
4 Tag 36,8
5 Tag 36,8
Und heute 37 grad
Bin seit 3 Tagen die toi abends besuchen da mir so schlecht ist. Habe aber seit 2 Tagen minimal schmierblutung( dunkel) beim abwischen. Kann doch nicht ss sein oder?
Wer hatte sowas auch schon mal.
Hatte vor 6 Jahren schon mal die Mirena aber sowas hatte ich da noch nie? Oder werd ich krank?

Beitrag von stefannette - 15.01.12 - 16:07 Uhr

Die Mirena kann auch solche Nebenwirkungen machen. Ich hatte sie auch und es ging mir damit gar nicht gut. So hab ich sie mir nach 9 Monaten wieder ziehen lassen.
Es gibt auch (selten) Frauen die damit schwanger geworden sind.
Ich würde an Deiner Stelle auf jedenfall mal zum Doc gehen,wenn Du auch beim Sex Schmerzen hast. Vielleicht liegt sie nicht richtig!!
Alles Gute für Dich!#liebdrueck
LG Annette

Beitrag von naddelone - 15.01.12 - 21:43 Uhr

Hallo,

ich hatte die Mirena auch, ganze 2,5 Jahre. Aber jetzt gehört meine Gebärmutter wieder mir allein. Ich würd mich nie mehr dafür entscheiden.

Und diese Symptome kommen mir bekannt vor, und etliche andere hatte ich noch dazu. Googel mal nach Mirena-Erfahrngsberichten, dann wirste schlauer.

Und ab zum Doc und abklähren lassen und dann raus damit!!!

LG Nadja