so, jetzt ist es bei mir auch so weit!!!
SS mit Nr.4. meine Kinder sind 10J 7J und 3J. Mein Mann freut sich,ich (noch)nicht?..
bin am überlegen ob wir uns das Kind leisten können, mein Mann arbeitet ich auf 400. wir haben jetzt noch kein Geld um sich ein größeres zu kaufen. Hier fahren keine Buse und zu Fuß zur Schule ist zu weit.
was mache ich jetzt. Mein Mann sagt immer es wird schon irgendwie gehen. Ich glaube er macht sich keine Gedanken.
SS mit Nr.4
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von ))))) - 15.01.12 - 14:11 Uhr
Beitrag von kleinehexeanett - 15.01.12 - 14:45 Uhr
Dein Mann arbeitet auf 400??? 400 Euro Basis??? Wie finanziert ihr die Kinder???
Beitrag von ))))) - 15.01.12 - 14:46 Uhr
mein Mann arbeitet Vollzeit ich auf 400€
Beitrag von miss-bennett - 15.01.12 - 15:15 Uhr
Hallo!
Vor zwei Jahren war ich mit Nr. 7 schwanger. Es passte überhaupt nicht, da wir in diesem Jahr ein Jaus finden, kaufen und finanzieren mussten. Und ich wollte ja wieder halbtags arbeiten gehen, statt ein Mal pro Woche. Am Anfang waren wir beide geschockt und für meinen Mann gab es nur eine Lösung: Abtreibung. Natürlich war ich nicht begeistert davon, aber abtreiben könnte ich nie. Also habe ich ihn irgendwann weichgeklopft und überzeugt, dass wir das schaffen und dann habe ich es in der 11. Woche verloren.
Wie traurig wir waren, brauche ich Dir nicht zu sagen, auch wenn der Kopf sagte: jetzt haben wir kein Problem mehr.
Und jetzt erwarte ich wieder unsere Nr. 7, ungeplant, und sind nur noch glücklich, dass wir doch noch eine Chance haben.
Auch unser Alltag ist nicht einfach und ich kann jetzt wieder nicht arbeiten gehen wie ich das geplant habe. Aber was soll´s? Es wird irgendwie gehen und ich bin froh über das Baby, wie auch unsere Kinder.
Kopf hoch, es wird schon.
Alles Liebe
Beitrag von 4 Kinder - 15.01.12 - 17:52 Uhr
also mal ganz ehrlich,nur wegen eines größeren Auto´s würde ich kein Kind abtreiben.
Wir selber haben auch 4 Kinder.Damals als ich ungeplant schwanger wurde mit Nr.4 hatten wir auch kein großes Auto.Wenn man sich aber gut umschaut,kann man schon ziemlich günstig ein Auto ergattern.
Mein Mann freute sich damals auch.Und nur weil sich ein Mann freut,heißt es noch lange nicht,er macht sich keine Gedanken.