Hallo Mädels
Nach dem kaiserschnitt am 28.11.11 hatte ich 4 wochen lang die wochenblutung dann 1 woche später kam die mens und jetzt habe ich wieder schleim wie sonst auch vor dem eisprung nur dieses mal ist er so weiß rötlich was ist das? Könnt ihr mir sagen ob das normal ist?
Lg jenni mit Maximilian 6 wochen alt!
ich brauche mal eure hilfe!
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von enni.f-23 - 15.01.12 - 19:02 Uhr
Beitrag von rosebud-78 - 15.01.12 - 21:59 Uhr
hallo,
das wird noch immer dein wochenfluß sein. nach meiner ersten geburt hatte ich punktgenau den wochenfluß 6 wochen. gleich im anschluß habe ich meine erste periode bekommen die damals sehr stark war.
nach meiner zweiten geburt verlief der wochenfluü,ß ganz anders. zwei wochen, ein paar tage nichts, dann wieder eine woche wochenfluß, und dann wieder eine woche nichts. zum schluß hatte ich auch nur noch so minimalen bräunlichen ausfluß für ein paar tage.
wenn du dir ganz unsicher bist, fahr zu deinem fa. aber ich denke, es ist noch immer der wochenfluß...
liebe grüße
Beitrag von rosebud-78 - 15.01.12 - 22:01 Uhr
muß meinen beitrag zurück nehmen... sorry...
du hast ja schon geschrieben, daß du deine periode bekommen hast. habe mich glatt verlesen... vielleicht hast du nun auch deinen eisprung???