Hallo ihr Lieben,
hier mal unser Geburtsbericht von Hanna Marie
Geboren am 08.01.2012 um 01:10 Uhr mit 3150 gr und 50 cm
Bericht:
Am Freitag morgen war ich noch beim FA zur VU. US wurde gemacht und geguckt ob Fruchtwassermenge noch ausreicht usw. Alles gut auf dem CTG war nicht wirklich was von Wehen zu erkennen 
Abends bekam ich dann so ein komisches ziehen über dem SChambereich was aber überhaupt noch nicht schlimm gewesen ist. HAbe dann mehr schlecht als recht geschlafen. Bin ständig von dem Ziehen wach geworden aber habe dem ganz ehrlich nichts zugesprochen das es sich um Wehen handeln könnte. 
Am Samstag morgen um 11:30 Uhr hatte ich dann den Schleimpropf auf dem Toipapier....upps habe ich gedacht...das ist ja schon mal ein Anfang mal gucken wie es weitergeht...
Naja und dann wurde dieses Ziehen immer mehr und da kam ich dann auch mal auf die Idee dass es Wehen sein könnten...Bei Luisa (3) wurde damals eingeleitet und ich hatte die Eröffnungsphase irgendwie nicht wirklich bewusst erlebt.
Musste die dann zwischendurch auch gut veratmen, hatte aber nie das Gefühl jetzt wird es ernst wir müssen los.
Haben dann abens die Große ins Bett gebracht und da dachte ich mir so also wenn das ganze in zwei stunden immer noch so ist, dann machen wir uns doch auf den Weg ins KH.
Um halb 9 bin ich dann unter die Dusche und habe den Wannentest dort versucht, um mich zu vergewissern, dass es auch echte Wehen sind...und so war es dann auch...sie wurden ziemlich heftig, aber ich habe IMMER noch nicht das Gefühl gehabt los fahren zu müssen...
Um halb 11 bin ich dann ins BETT!!!!!!! Um viertel vor elf war dann einmal richtig Bewegung in meinem Bauch und es gab einen heftiges Knacken und die FB platzte. Ich meinen Mann gerufen, wir müssen los. Thomas das Babyphone runter zu seiner Tante (wir wohnen da mit im HAus) und dann sind wir los.
Im Auto kamen die Wehen dann schon alle 4 Minuten...
Im KH um 23:45 Uhr angekommen die üblichen Untersuchungen und Mumu bei 4 cm. Okay dachte ich dann wird es wohl morgen früh soweit sein und du hältst den kleinen Engel im Arm...
Wir in den Kreißsaal ans CTG und dann ging es total schnell weiter....um viertel vor eins nach richtig heftigen Wehen und viel Geschrei meinerseits....war der Mumu bei 9 cm. Buscopan gespritzt bekommen damit der letzte Rest nun auch noch kam, denn unsere Maus wollte schon raus....ich konnte mich gegen das Pressen nicht mehr wehren...Von dan an hatte ich wirklich keine Wehenpause mehr....die Ärztin lag dann auf meinem Bauch und hat mit gedrückt, weil ich es irgendwie nicht mehr koordinieren konnte wohin ich pressen musste...und nach 4 Presswehen hatte ich die kleine Maus auch schon auf dem Bauch...ich konnte es gar nicht glauben, dass sie schon da war ich hatte das überhaupt nicht geschnallt...war wie im Film....
Tja und da lag sie nun auf meinem Bauch....von den am Freitag vom FA geschätzten 3800 gr sind noch 3150 gr übrig geblieben....
Wir waren total verliebt...und das Sodbrennen hatte auch seinen Grund...Haare ohne Ende...
Nach einer eingeleiteten Geburt bei der Großen welche über 3 Tage ging durften wir nun so eine Geburt erleben....wenn ich wüßte das die nächste wieder so wird...ich würde über ein drittes nachdenken 
So sorry länger geworden als geplant....
GLG Sabrina mit Luisa (3) fest an der Hand und Hanna Marie (7 Tage) auf dem Arm
(Foto in VK)
Hanna Marie - Endlich ausgezogen
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von braunervogi - 15.01.12 - 19:27 Uhr
Beitrag von beamaus1987 - 15.01.12 - 19:40 Uhr
Sehr schöner Bericht!
Aber leider noch kein Foto in der VK.
Ich glaub ich war zu schnell mit lesen 
LG Bea mit Julia inside 35 SSW
Beitrag von braunervogi - 15.01.12 - 19:42 Uhr
Hallo,
richtig du warst zu schnell....jetzt ist es drin
Beitrag von esmerlada - 15.01.12 - 19:49 Uhr
IST DIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßßßßß
DIE IST ABER HERZALLERLIEBST

Beitrag von taschischatz - 15.01.12 - 20:42 Uhr
Sooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüss :)
Wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit :) 
LG
Beitrag von miss-bennett - 15.01.12 - 21:14 Uhr
Ach, ist sie goldig!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den süßen Mäusen
Miss Bennett
Beitrag von ich2105 - 15.01.12 - 21:29 Uhr
Eure kleine ist ja so süß....und die Haare....wahnsinn!!!
Beitrag von erdbeer-hase - 15.01.12 - 22:54 Uhr
Schöner Bericht
Die Kleine ist ja zuckersüß, total niedlich 
Schöne Kennenlernzeit
Gruß Erdbeer-
& Hosimatz (11 Monate)
Beitrag von birnbaum89 - 16.01.12 - 12:13 Uhr
Herzlichen Glückwunsch :)
In welchem Krankenhaus hast du entbunden? Wir kommen aus der selben Ecke und sind noch unschlüssig..
Eine schöne Kennenlernzeit wünscht
Svenja
Beitrag von sd74 - 16.01.12 - 19:47 Uhr
sehr schöner bericht und ein super süsse mäderl!!! alles liebe
Beitrag von kaetzchen79 - 18.01.12 - 15:42 Uhr
glückwunsch zur traumgeburt! 
so stellt man sich das doch vor.... 
und wirklich s eeeeehhhhrr süss, beide mädels!! 
lg kätzchen mit malin
Beitrag von aqueenofsnow - 20.01.12 - 12:47 Uhr
UUUUhhh! Wie niedlich!
Ein schöner Bericht!
Es macht echt Spaß all die Berichte zu lesen. Da wird einem warm ums Herz, ich muss heulen und freu mich wie verrückt, wenn es bei uns endlich losgehen wird....hach...
Liebe Grüße
Caro und Milan 31+6