hallo mädels,
ich bin zwar neu hier aber ich hätte trozdem mal ne frage und würde mich freuen über ehrliche antworten.
ich bin schon länger mit meinem mann zusammen und wir haben auch schon einen sohn,und unser sex leben ist eigendlich gaanz gut
aber seid einiger zeit will mein mann mich nur noch anal ficken?
am anfang war es ja auch ganz schön
aber seid geraumer zeit würd es zum dauer brenner,er will mich am anfang auch normal ficken aber dann gleich ein loch weiter stecken,und dann auch im po kommen.
is das normal bei männern oder geht das vorbei er meint das gehört dazu.
Wie gesagt am anfang war es auch ganz schön.
wir haben 4-5 mal die woche sex.nur wenn der kleine im kiga ist.
habe auch schon versucht mein a-loch zu verweigern aber dann sucht er sich andere wege um rein zu kommen.
habe es auch schon mal mit nur blasen versucht dann geht er in der zweiten runde rein.
was sagt ihr habt ihr auch solche erfahrungen?
lg yvi
immer nur anal
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von yvonne-sam - 15.01.12 - 20:06 Uhr
Beitrag von jenna26 - 15.01.12 - 20:32 Uhr
Wie wäre es mal mit drüber reden???
Beitrag von emily86 - 15.01.12 - 20:45 Uhr
also ich weiß ja nicht ob das bei euch anders ist,
aber bei uns ist ein NEIN ein nein und das wird natürlich auch akzeptiert....
Beitrag von lisatha - 15.01.12 - 21:03 Uhr
Hallo yvi,
nein, solche Erfahrungen habe ich bisher noch nicht gemacht.
Wenn ich nein sage, wurde das bisher immer akzeptiert.
Dir scheint es ja teilweise zu gefallen und dann würde ich das situationsabhängig machen. Ihm dann also sagen, wenn ich darauf Lust habe.
Und auf jeden Fall einfach mal mit ihm reden.
Wenn er das nicht akzeptieren kann, dann würde ich ihm vorschlagen, sich selber in den Arsch zu ficken.
LG lisatha
Beitrag von trymybest - 17.01.12 - 13:52 Uhr
"Wenn er das nicht akzeptieren kann, dann würde ich ihm vorschlagen, sich selber in den Arsch zu ficken."
= Der Satz des Tages !!!!!!!!!!
Beitrag von lisatha - 17.01.12 - 14:14 Uhr
Hey Du,
auch mal wieder hier? 
Beitrag von trymybest - 17.01.12 - 14:18 Uhr
Heute hab ich frei! 
Hab auch grad gemerkt, dass der Beitrag schon 2 Tage alt ist! Man, muss ich nachholen
Beitrag von lisatha - 17.01.12 - 14:23 Uhr
Soviel zu: Der Satz des Tages!

Schön, Du hast frei und schaust hier vorbei.
Na, dann auf. Stille Deinen Nachholbedarf.
Beitrag von ccshtybu1990 - 15.01.12 - 21:28 Uhr
"habe auch schon versucht mein a-loch zu verweigern aber dann sucht er sich andere wege um rein zu kommen."
Was denn das für einer???
Warum lässt du es dir gefallen, wenn du das nicht willst?
Klingt als wär da was nicht ganz richtig bei euch beiden...
Beitrag von yvonne-sam - 15.01.12 - 22:04 Uhr
mit anderen wegen meine ich er versucht es halt bei der 2 ten runde in dem er mich dann so geil macht da ich es dann auch irgendwie zu lasse ich weiß es ist nicht richtig mich einfach hinzu geben,aber mehr als es versuchen es zu unterlassen kann ich ja nicht und mit sex entzug strafe ich mich selber.
Beitrag von emily86 - 15.01.12 - 22:11 Uhr
ohmann ihr seid ja wie die tiere. vielleicht statt so viel zu vö... auch mal miteinander reden
Beitrag von karamalz - 16.01.12 - 18:46 Uhr
<<<wir haben 4-5 mal die woche sex.nur wenn der kleine im kiga ist.>>>
***auch mal miteinander reden*** ... aber über was??? wie es beruflich läuft...
Beitrag von emily86 - 16.01.12 - 21:58 Uhr
hihihihi das hab ich auch gedacht,
nur mich nicht getraut zu schreiben
Beitrag von leonie133 - 17.01.12 - 15:13 Uhr

oh mann. Wenn das Kind im Kindergarten ist = eigentlich normale Arbeitszeit bei mind. einem Elternteil...??
Hä? Ist doch so, ne? Oda??
Beitrag von lisatha - 15.01.12 - 22:20 Uhr
<<<aber mehr als es versuchen es zu unterlassen kann ich ja nicht>>>
Wie sehen denn diese Versuche Deinerseits aus?
Redet ihr darüber überhaupt miteinander?
Beitrag von white-blank-page - 15.01.12 - 22:21 Uhr
na, aber wenn er dich so geil macht, dass du es dann zulässt...?
dann willst du es doch in dem moment? oder verstehe ich da etwas falsch?
Beitrag von yvonne-sam - 15.01.12 - 23:20 Uhr
nein verstehst du nicht,
kennste das wenn du es dir vor dem sex vorgenommen hast dich nicht in deinen arsch ficken zu lassen und dann beim sex so geil bist und es dann doch zu lässt aber hinterher denkst das wollteste doch gar nicht es ist ganz komisch.
vielleicht hätte ich es nicht posten sollen.
lg yvi
Beitrag von ccshtybu1990 - 16.01.12 - 10:06 Uhr
Na aber wenn du es wolltest, dann kannst du dich doch danach nicht drüber beschweren, dass er das macht...
Beitrag von vwpassat - 16.01.12 - 10:52 Uhr
Ich verstehe es aber auch nicht, was Du eigentlich willst.
Sex ist nunmal "Sich-gehen-lassen" und Hingabe. Und wenn es Dir auch Spass gemacht hat...................
Beitrag von binnurich - 16.01.12 - 12:11 Uhr
ich verstehe, was du meinst, für mich klingt das eher so, wie es damals bei meiner Affäre mit meinem besten Freund war: mein Verstand sagt mir vorher, wir können uns wieder treffen und es wird jetzt nichts mehr passieren, weil wir beschlossen haben, dass nicht sein soll, was nicht sein darf - dann sehen wir uns, quatschen eine Weile miteinander und dann geht es quasi schon wieder los
das hatte aber irgendwie auch einen Grund, warum ich mir vornahm, dass es nicht sein soll
aber was ich bei dir da nicht verstehe ist: du denkst vorm Sex: dieses Mal bekommt er aber mein Hinterteil nicht..... weil???????????
es scheint dir doch Spaß zu machen und ihm auch.
Welche höhere Moral sagt dir denn, dass es nur jedes 10. Mal AV geben soll oder nur an ungeraden Tagen des Monats oder nur .....
Anscheinend bedient er dich doch zu deiner vollsten Zufriedenheit. Er ist wirklich auf dein Wohl bedacht: euer Sex ist so gut, dass du sogar deine besten Vorsätze vergißt.
Irgendwie scheint mir dein Grundsatz da nicht nachvollziehbar, es sei denn du hast Angst dadurch Schäden davon zu tragen (wegen häufiger Abnutzung) oder so
Beitrag von white-blank-page - 15.01.12 - 21:53 Uhr
"habe auch schon versucht mein a-loch zu verweigern aber dann sucht er sich andere wege um rein zu kommen."
Wie bitte???? Mein Kopfkino, oha oha.
Ich habe da keine Erfahrungen in Sachen "nur noch das eine machen".
Wir machen letztendlich nur das, was wir BEIDE auch machen wollen.
Zudem reden wir miteinander offen und ehrlich über Sex, ich brauche mich selbst also nicht fragen, ob bestimmte Praktiken "eine Phase" darstellen oder nicht, ich mache einfach meinen Mund auf und frage meinen Partner.
Denn er denkt, er redet, er ist ein Mensch. Und ich bin es auch, also rätseln wir nicht, was das angeht. 
Frag ihn mal, sag ihm, wenn es dir reicht, findet gemeinsam Alternativen.
Liebe Grüsse,
White
Beitrag von luna-tic - 16.01.12 - 09:16 Uhr
"aber seid geraumer zeit würd es zum dauer brenner"
Im wahrsten Sinne des Wortes.
Beitrag von allygator - 16.01.12 - 14:48 Uhr
Mit anderen Worten: Du lässt dich anal vergewaltigen?
Beitrag von bluehorizon6 - 16.01.12 - 16:22 Uhr
kurz kommentiert:
Nein, das ist nicht normal, und es gehört auch nicht dazu. Mir stellt sich die Frage Wozu es gehören soll.
Sex ist immer eine Übereinkunft der Beteiligten.
Ein NEIN ist das Mass der Dinge.
Aber ich habe so ein bischen den Eindruck als wärest du nicht in der Lage das NEIN klar zu formulieren oder nicht durchzusetzen. Dann wird es schwierig. Aber ich denke du solltest dich ihm mal verweigern und erst mal reden bevor das so weiter geht.
BlueH6
Beitrag von subbi - 16.01.12 - 19:15 Uhr
ich steh ja total auf analverkehr... irgendwann wird mal ein riesen plakat von mir an einer litfaßsäule auftauchen auf der ein bild von mir prangert und die worte: Diese Frau steht auf Arschfick...
schlimmer find ich es einen partner zu haben, der da überhautp nicht drauf steht...
aber... ich würde nichts machen was ich ncihta uch will... ich würd deinem kerl mal gehörig auf die finger klopfen