Urlaub 2012 gebucht und nun doch nicht mehr sicher...

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von rosi_060 - 15.01.12 - 20:52 Uhr

Hallo zusammen,

muss mal meine Gedanken niederschreiben. Ich habe vergangene Woche unseren Urlaub auf Mallorca - Calla Millor - gebucht. Es ist eine sehr schöne Gegend!

Ich habe mich im Internet belesen und mich im Reisebüro beraten lassen. Nun kamen in mir Zweifel auf, ob ich die richtige Wahl beim Hotel getroffen habe... Wir hatten ein knappes Budget, aber es war doch was zu finden. Warum meine Zweifel? Ich habe Bewertungen im Internet gefunden, die nicht sooo der Hit waren. Dennoch hat es eine Weiterempfehlung von 55 - 63 %. Die einen schreiben so und die anderen so.... Ich bin mir sooo unsicher....

Kennt von euch jemand das Hotel "Club Simo ***"?

Man kann das Hotel ja jetzt nicht mehr wechseln, oder? ich habe nämlich gelesen, dass die Schlafzimmerfenster in den Gang raus gehen!!!! Das find ich nicht so toll!

Ob ich nochmal ins Reisebüro gehe? man ich bin mir so unschlüssig und will doch keinen schlechten Urlaub!

Vielleicht könnt ihr mich bisschen beruhigen oder nen Tipp geben!

Danke schonmal und viele Grüße

Beitrag von hoolie - 15.01.12 - 21:11 Uhr

Ich war bereits in Cala Millor.. dieses Hotel kenne ich nicht, und ich arbeite im Reisebüro ...

Ich persönlich wäre vorsichtig mit 3*Hotels in Spanien!

Ich würde morgen in mein Reisebüro gehen. Eventuell gibt es bei dem Veranstalter die Möglichkeit kostenlos innerhalb seines Produktes umzubuchen. Meistens ist es ohnehin auf Kulanzbasis möglich, wenn das neue Hotel nicht günstiger als euer gebuchtes ist.

#winke

Beitrag von rosi_060 - 15.01.12 - 21:18 Uhr

kannst du ein Hotel empfehlen? wir reisen mit 2jährigem kind.

Beitrag von hoolie - 15.01.12 - 21:26 Uhr

wir haben stammkunden, die immer ins hotel sumba in CM fliegen

persönlich war ich noch nie in diesem hotel

Beitrag von rosi_060 - 15.01.12 - 21:45 Uhr

ok, vielen Dank. ich versuche es morgen im reisebüro. ich hoffe das klappt mit dem rücktritt und ner neubuchung!!

könnt mich so tod ärgern!!!

Beitrag von rosi_060 - 15.01.12 - 21:50 Uhr

es ist über neckermann reisen gebucht. kennst du dich aus, ob wir chancen haben umzubuchen?

Beitrag von sany1978 - 16.01.12 - 07:30 Uhr

Guten Morgen

Also bei Holiday Check hat das Hotel 69%.

Als 3* alternative kann ich dir das Protur Floriana Resort in Cala Bona (schließt direkt an Cala Millor an) empfehlen http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Protur+Floriana+Resort+Aparthotel-hid_12305.html

In 5 - 10 Gehminuten bist du am Strand und der Promenade, die direkt verbunden mit der von Cala Millor ist.

LG Sany