peinlich, aber ich muß mal fragen....

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von versagerin - 15.01.12 - 21:24 Uhr

.... ganz schön peinlich, sogar so sehr, das ich darüber nicht mit meiner besten freundin reden möchte....

hallo zusammen,

ich hab da schon ein paar monate ein problem mit meinem partner.

oder ist es eher so das er eines mit mir hat?? (wie er behauptet)

und zwar geht es darum, das mein partner gerne viel öfter sex hätte, aber einfach nicht mehr kann.

mit "nicht mehr kann" meine ich, sein penis wird nicht mehr richtig steif, er hat auch einen ziemlich großen bauch bekommen, (sein penis ist dadurch auch kürzer geworden, so empfinde ich es???)
also wenn überhaupt, kann er NUR noch in der hündchenstellung für kurze zeit in mich eindringen. wenn dann nichts mehr geht befriedige ich ihn mit der hand weiter, bis er kommt.

das ich darauf nicht sooo oft lust habe ist wohl verständlich. ich hab nix davon, und vor allem herrscht dann jedesmal danach dicke luft .

denn: seiner meinung nach liegt es "an der frau", wenn der mann nicht mehr kann.

ich versuch echt viel, um ihn anzumachen, aber es klappt halt einfach nicht.

er will nicht glauben, (was ich ihm vorsichtig versucht habe beizubringen), das "mann" mit gut 50 jahren halt wohl nicht mehr sooo potent ist und würgt mir also rein, ich geb mir nicht genug mühe.
seiner aussagen nach wird sein bestes stück wunderbar hart und groß, wenn er es sich selber macht.

ich hab jetzt einfach mal ein paar fragen (sorry wenns blöd klingt):

kann es sein das der penis eines mannes bei übergewicht kürzer wird?
und kann es auch am übergewicht liegen, das er nicht mehr so kann?
und/oder eben am alter??

danke für alle ernstgemeinten antworten....

Beitrag von emily86 - 15.01.12 - 21:32 Uhr

kann es sein das der penis eines mannes bei übergewicht kürzer wird?
und/oder eben am alter??

Tippe mal bei allem : JA!!!
Und sicherlich ist es nicht die Schuld der Frau!!!

Beitrag von hoolie - 15.01.12 - 21:36 Uhr

An dir liegt es gaaaaaaaaaaanze bestimmt nicht! rede dir das ja nicht ein, und lasses dir bitte auch nicht einreden

Dein Partner sollte vlt. einmal zum Urologen/Andrologen.. vlt kann er sein kleines "Problem" auch durch gewichtsabnhame, Sport wieder in den Griff bekommen

Beitrag von binnurich - 15.01.12 - 22:08 Uhr

oder ist es eher so das er eines mit mir hat?? (wie er behauptet)

sorry, weil er ein Fettwanst ist und keinen mehr hochbekommt, muss es natürlich an dir liegen ..... wie #klatsch ist das denn????

sorry, aber das musste jetzt mal raus.

Ja, durch die Fettschicht erscheint der Penis schon kürzer. Aber das würde ihn dann noch nicht wirklich behinder.
Mit 50 kann ein Mann noch sehr potent sein, sowohl was die Häufigkeit betrifft, als auch die Härte.

Für Potenzprobleme kann es viele Ursachen geben. Ich denke, dass sollte er einfach mal abklären lassen. Und von Vorwürfen hin und her wird es auch nicht besser. Ob er mit seinem zunehmenden Gewicht glücklicher ist, wag ich zu bezweifeln und vermutlich ist seine Behauptung, dass es an dir liegt, einfach nur die Antwort darauf, dass du ihm sein Übergewicht vorwirfst.

Insofern - kümmern ohne gegenseitig die SChuld zu suchen, das frustet nämlich nur und trägt nicht zu besserem Sex bei. (Er hat sicher auch Probleme mit dem Versagen und deine Vorwürfe verbessern sein Selbstwertgefühl auch nicht ;-) )

Beitrag von yvonne-sam - 15.01.12 - 22:10 Uhr

hallo du,

nein es liegt nicht an dir es liegt an ihm er sollte es mal mit ner diat probieren und dann klappt es auch wieder mit dem sex.

lg yvi

Beitrag von white-blank-page - 15.01.12 - 22:20 Uhr

"kann es sein das der penis eines mannes bei übergewicht kürzer wird?
und/oder eben am alter??"

ob er kürzer werden kann, weiss ich nicht. aber der bauch ist direkt über dem penis. wenn nun der bauch dicker wird, kommt mensch schwerer an den penis heran, will ich meinen.

es KANN am übergewicht liegen, dass er nciht mehr so kann. es kann aber auch unzählige andere medizinische ursachen haben, die er abklären lassen sollte. was nützt es euch beiden, wenn er zwar meint, du seist schuld an der misere, in wirklichkeit liegt es aber an durchblutungsstörungen, einem tumor, an einem anderen körperlichen leiden?

also, er muss es abklären lassen, beim arzt (am besten gleich ein männerarzt, himmel hilf mit dem fachbegriff - nein, nicht der urologe...).

ich kenne deinen mann nicht. aber ich will ihm jetzt keine boshaftigkeiten unterstellen. mag sein, dass er einfach selbst ungemeine angst vor der antwort hat. die ihm ein arzt geben könnte. und deswegen schiebt er die schuld auf dich.
manche frauen negieren auch, dass sie einen knoten in der brust haben.

weisst du, was ich meine?
vielleicht ist seine schuldzuweisung ein schutz. dämlich zwar, aber irgendwie verständlich.

also, ihr müsst das klären. medizinisch.

übrigens ist das das perfekte alter für die midlifecrisis, die bei männern auch potenzstörungen hervorrufen kann. hormonschwankungen kommen auch bei männern vor.

alles gute euch

white

Beitrag von lisatha - 15.01.12 - 22:22 Uhr

Immer wieder neu, immer wieder klar.

Ich sag nichts mehr,

wenn Du warst schon da.

:-)

Beitrag von bandit68 - 15.01.12 - 22:34 Uhr

#rofl

Beitrag von gustav-g - 16.01.12 - 11:46 Uhr

ich sag auch nichts mehr. Ihr wart beide vor mir da, wie so oft.

#liebdrueck #liebdrueck

Beitrag von lisatha - 16.01.12 - 12:02 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von white-blank-page - 16.01.12 - 12:47 Uhr

Genau, wir waren vor dir da. Aber es freut mich, dass du auch da bist!

#liebdrueck

Beitrag von suppenhenne - 16.01.12 - 16:53 Uhr

100 % Zustimmung.

Beitrag von seelenspiegel - 16.01.12 - 11:07 Uhr

<<<seiner meinung nach liegt es "an der frau", wenn der mann nicht mehr kann.>>>

Ganz genau, und das letzte Hochwasser kam, weil ich die Toilettenspülung zu lange betätigt habe.....das Ozonloch kommt von den ganzen Räucherstäbchen die ich 2x im Jahr anzünde......und die Gletscher schmelzen weil ich vergessen habe am Samstag den Kühlschrank richtig zu schliessen.....verdammt aber auch.

<<<kann es sein das der penis eines mannes bei übergewicht kürzer wird?>>>

So ein Bauch ist praktisch damit der arbeitslose Zwerg darunter wenigstens ein Dach über dem Kopf hat.

So.....ernsthaft: Wirklich kürzer wird "er" nicht, aber ab einem bestimmten Leibesumfang kann ich mir schon vorstellen, dass die Wampe sicherlich ein tieferes eindringen erschwert.

Er soll sich mal beim Arzt durchleuchten lassen und nicht alles auf Dich schieben.....es liegt ganz sicher NICHT an Dir.

Beitrag von 71068 - 16.01.12 - 11:17 Uhr

<<Er soll sich mal beim Arzt durchleuchten lassen und nicht alles auf Dich schieben.....es liegt ganz sicher NICHT an Dir. >>

Guten Morgen Seelenspiegel.

Grundsätzlich gehe ich ja mit dir d'accord - aber deinen letzten Satz, den halte ich für gefährlich.
Was, wenn die Dame selbst tüchtig zugelegt hat, oder ihm verbal ständig zusetzt? Gibt ja viele Möglichkeiten, die zumindest ein GANZ SICHER sehr gefährden.....

Beitrag von seelenspiegel - 16.01.12 - 11:25 Uhr

Du meinst eine Frau würde-, wenn sie selbst optisch nicht mehr dem Ideal von einst entspricht-, oder dass sie ihrem Mann verbal zusetzt etwa verschweigen???

Ach herrjeh....und ich dachte hier sind alle ehrlich......sacrebleu.

Arzt schaden dennoch nicht wenn die Wampe weiter nach vorne ragt als der Schwanz lang ist.....jawoll ! ;-)

Beitrag von 71068 - 16.01.12 - 12:10 Uhr

Das stümmt.

Sehr sogar.
Schüttel.

Ahhh, dieses Kopfkino.#zitter

Beitrag von ich lach mich schlapp - 16.01.12 - 12:12 Uhr

Es liegt sicherlich nicht an Dir ...

Klar, ist sein Schniedel kürzer geworden #augen Die Wampe ist zu dick, also ist der Weg zum Ziel länger geworden ...

Vll sollte er eine Diät machen, dann kommt er nicht so schnell aus der Puste. Wenn er es sich selbst macht (oder Du), muss er sich auch nicht bewegen.

Übrigens ... Männer, die auf die 50 zugehen, sind im besten Alter. Sie sind potenter und leidenschaftlicher als so manch 30-Jähriger.

LG
PS: Ich bin eine Frau und weiss wovon ich rede #mampf

Beitrag von white-blank-page - 16.01.12 - 12:46 Uhr

"Übrigens ... Männer, die auf die 50 zugehen, sind im besten Alter. Sie sind potenter und leidenschaftlicher als so manch 30-Jähriger.

LG
PS: Ich bin eine Frau und weiss wovon ich rede "

Bedeutet das, du testet die Herren in dem Alter reihenweise?

Beitrag von binnurich - 16.01.12 - 13:17 Uhr

das hab ich mich auch gerade gefragt #rofl

Beitrag von ich lach mich schlapp - 16.01.12 - 13:54 Uhr

Ha ha .... nee ... keineswegs. Aber ich bin selbst Ü40, habe dementsprechend meine Erfahrungen mit jüngeren Männern gemacht ;-) Mein Mann geht auf die 50 zu und ich kann wirklich nicht klagen #huepf

Beitrag von white-blank-page - 16.01.12 - 13:58 Uhr

Aber wir sind uns doch einig, dass man niemals sagen sollte: Kennste einen, kennste alle, oder? ;-)

So hatte ich das gerade verstanden. Deswegen.

Also dann, mach es gut!

Kaffee jetzt.

White

Beitrag von ich lach mich schlapp - 16.01.12 - 14:05 Uhr

Logo ... aber der Beitrag kam so rüber wie "alte" Männer sind Schlappschwänze ... und wenn man sich hier durch die Beiträge liest, sind es ja wohl eher die "Jungs" die schlapp machen :-p

Käffchen? Gerne ... Ich hätte noch Schoki anzubieten #freu

Beitrag von white-blank-page - 16.01.12 - 14:10 Uhr

Oho, ICH habe AUCH Schokolade.

Na dann fehlt noch Musik.

Da ich dich nciht (er)kenne ;-), musst du jetzt meinen ungeschönten Geschmack ertragen:-p

http://www.youtube.com/watch?v=9OwjnzJyVVI

Ahhh. Und hier scheint die Sonne und ich war schon auf dem Rad heute. #verliebt

Beitrag von ich lach mich schlapp - 16.01.12 - 14:17 Uhr

Hey, das ist toll ... Kannte ich noch nicht #pro #winke

Beitrag von Tippo - 16.01.12 - 13:27 Uhr

und nun noch etwas zum Lesen. Nicht für dich, für den, der dich Blödsinn glauben lässt
http://www.tips-und-infos.de/gesundheit/potenz-stoerungen.html