Habt ihr einen favorite beim Dschungelcamp?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von sunshine2511. - 15.01.12 - 21:59 Uhr

Nabend,

ich verfolge nun das Dschungelcamp obwohl ich kein Großer Fan davon bin :-[

Nunja...letztes Jahr war mir der Piere ja ganz Sympatisch aber dieses Jahr???

Ist doch echt zum kotzen...die eine läuft nur im String darum wo ich schon manchmal denk #klatsch "Zieh dir was an Mädchen"!!!

Also wenn mögt ihr sooo?

Ich find den Lopez bis jetzt ganz Ok..aber mal abwarten

Beitrag von 221170 - 15.01.12 - 22:11 Uhr

Der Lopez ist bis jetzt ganz ok?#rofl
Der war noch nie ok, ein eitler Nichtskönner der sich völlig überschätzt und einen unglaublichen Nerv-Faktor hat.

Einen Favoriten habe ich nicht aber ich finde Brigitte Nielsen sehr unterhaltsam.

Über "Das Ailton" war ich recht erschrocken, er lebt ja doch schon einige Zeit in Deutschland und ich verstehe kaum ein Wort. Das er von sich ständig in der 3. Person spricht finde ich auch recht merkwürdig.

Auch der Anblick von Ramona Leiß war früher etwas angenehmer, sie wirkt sehr aufgedunsen.

Rocco Wieauchimmererheisst macht einen leicht Hyperaktiven Eindruck, der redet ja ununterbrochen.

Micaela .....ähm, ja. Was soll man sagen? Besser nichts, das passt auch am ehesten.

Generell finde ich die Auswahl dieses Jahr nicht so dolle. Da trifft teilweise nicht mal der Begriff "Z- Promis".

Aber unterhaltsam ist es allemal, ich bekenne mich bei dieser Sendung wirklich dazu ein Trass Liebhaber zu sein. Es ist höchst unterhaltsam zuzusehen wie sich solche Leute zum Vollhorst machen und die Moderation von Dirk und Sonja sind herrlich.

Beitrag von girl08041983 - 15.01.12 - 22:44 Uhr

Ailton kann übrigens Deutsch, merkt man leider daran dass ihm immer wieder Sätze rausflutschen die nicht zum Rest passen;-) Image ist halt alles

Beitrag von 221170 - 15.01.12 - 22:49 Uhr

Ich habe bisher keinen einzigen korrekten Satz gehört, nicht nur nicht im Dschungelcamp sondern auch früher nicht.

Beitrag von girl08041983 - 15.01.12 - 23:00 Uhr

Doch er kann´s, weiß das leider weil mein Kerl totaler Fan von dem ist und der schon mal mit ihm geredet hat als er hier oben noch gespielt hat

Beitrag von evenea - 15.01.12 - 22:21 Uhr

Hallo,

ich mag seit Jahren ja Martin Kesici. Der Typ hat mich bei Star Search damals echt umgehauen und ich bin schon ein wenig froh, ihn mal wieder im Fernsehen zu sehen.

Habe es aber bisher nur stückchenweise sehen können und werde mir wohl erst in den nächsten Tagen ein Urteil bilden können über die Camper dort.

LG
Evenea

Beitrag von hoolie - 15.01.12 - 22:29 Uhr

Bis jetzt ist meine Favoritin die Brigitte

Allerdings kann ich heute nicht schauen #heul

Beitrag von michele120377 - 15.01.12 - 23:21 Uhr

Hallo,

ich bekenne mich auch dazu Dschungelfan zu sein "lach"... ich verabscheue normalerweise diese Formate aber den Dschungel find ich ganz unterhaltsam. Leute die glauben sie wären Stars regen sich über solch "anormale" Sachen wie Ameisen im Camp auf :-)

ich mag Brigitte Nielsen, ich finde die Frau irgendwie schon klasse... fairerweise muss ich sagen dass ich ausser ihr und Radost Bokel keinen Bezug zu den andern Insassen habe.

Ich finde Rocco lecker zum ansehen aber reden darf er nicht und Daniel Lopes geht gar nicht, ich kann Vincent auch nicht ausstehen, die Männer sind dieses Jahr ein bisschen fürn Arsch. Da war mir der Per aber auch auf jeden Fall lieber.

lg Michi

Beitrag von regenschein - 15.01.12 - 23:21 Uhr

Martin #verliebt

Beitrag von mrs.robinson - 16.01.12 - 12:07 Uhr

Pierre? Welcher Pier(r)e? Kann mich gar nicht erinnern, dass einer so hieß...

Diesmal:
Lopez ist eine totale Memme und kommt mir auch ein bisschen psycho vor.

Die Dings von TicTacToe - naja, ein richtiger Trampel irgendwie

Ramona Leiß kenne ich noch aus den 80ern und bin schockiert, wie sie sich verändert hat. Auch ihre Predigt zum Thema Unordnung war absolut peinlich. Sie sollte die anderen Mitbewohner etwas respektvoller behandeln und nicht wie Kleinkinder.

Kesici - denn hasse ich schon immer, furchtbar der Typ.

Micaela - mittlerweile finde ich sie lustig. Sie hat die Prüfung gut hinbekommen, sie zickt nicht rum, sie unterhält sich mit allen, also ich find sie echt okay. vorher fand ich sie ziemlich trashig. Dass sie immer halbnackt rumrennt, nunja. Ist wohl ihr Job ;-)

Ailton fällt kaum auf. Momo scheint ganz lieb, die kleine Kim ist auch okay. Raven peinlich. Rocco noch zwiespältig, eigentlich scheint er ganz okay zu sein, aber ein wenig geltungssüchtig vielleicht.

Brigitte Nilsen finde ich bisher am coolsten und sie ist für mich momentan die Dschungelqueen!

LG
MR

Beitrag von sasi77 - 17.01.12 - 09:38 Uhr

http://www.google.de/search?q=dschungelk%C3%B6nig+peer+kusmagk&hl=de&prmd=imvnsu&source=lnms&tbm=isch&ei=WjMVT73rD9Diswa92vDdAw&sa=X&oi=mode_link&ct=mode&cd=2&ved=0CCAQ_AUoAQ&biw=1366&bih=587

das war doch der letzte König....wie kann man den vergessen...lach :-)

Beitrag von krokolady - 16.01.12 - 12:12 Uhr

Finale wäre bei mir:

Martin
Brigitte
Vincent
und Sieger ganz klar Martin

Beitrag von anira - 16.01.12 - 12:41 Uhr

noch nicht direkt
die sendung ist für mich aber auch noch recht neu
kenn so das prinzip noch nicht
kuck mir das zum ersten mal an
und lach mich so scheckig
das ich dieser staffel treu bleib und fan bin;)

gönnen würde ich es den Martin und zu trauen auch
aber auch brigitte ist noch hoch bei mir im kurs;)

Beitrag von manavgat - 16.01.12 - 16:10 Uhr

Mein Favorit ist hier klar die Fernbedienung. Immer wenn Werbung für den Mist kommt, dann schalt ich um!

Gruß

Manavgat

Beitrag von pipilotta20 - 17.01.12 - 11:58 Uhr

Hallo

Brigitte Nielson würd ich sagen. Da meine verstorbene Schwiegermama eine geborene Nielson

war und Brigitte tatsächlich über zig Ecken mit Ihr Verwand war . .
Wobei wirklich geschaut hab ich dieses Jahr noch nicht.

L.g pipilotta20#stern#stern#stern mit Johannes und Männe

Beitrag von icecream - 17.01.12 - 12:14 Uhr

Mhhhh ...
die schreibt sich aber Nielsen #kratz

Und verwandt schreibt man mit dt ...

Beitrag von pipilotta20 - 17.01.12 - 13:43 Uhr

Hallo

Hab wieder ein Schreibfehler drin #hicks.

Natürlich meinte ich Nielsen und nicht Nelson#hicks. .

Ja ja die Schreibfehler#hicks