Hallo Ihr Lieben!
Wir wollen dieses Jahr im August mit unseren zwei Kids (dann 3 u 6 Jahre) mal in die Sonne fliegen!
Unsere Große möchte gerne nach Kreta (da "Conny" Fan und in einer Folge reist Conny ans Mittelmeer-eben nach KReta
).
Hat jemand vielleicht nen Tipp? Die Angebote in den Katalogen und im I-net erschlagen einen ja völlig......
LG und vielen Dank!
Familienhotel, gerne 4 bis 5 Sterne Kreta! Bitte Tipps!
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von babyhuhn - 15.01.12 - 22:25 Uhr
Beitrag von sunny_harz - 16.01.12 - 16:31 Uhr
Mikri Poli Hotels....gibts auf Kreta (leider ziemlich langer Transfer), Rhodos und Kos...
Es war soooo toll dort, wir träumen heute noch oft von dem Urlaub. Da könnt ihr quasi nix falsch machen.
Da kommt ihr alle voll auf eure Kosten, denn es ist für alle Altersklassen was geboten, vom normalen Badeurlaub bis zu Mini-Clubs mit tolles Aktionen und Schwimmkursen...KEINE Bettenburg!
Wir waren auf Rhodos, aber Kreta ist eindeutig meine griechische Lieblingsinsel!
Beitrag von sunny_harz - 16.01.12 - 16:33 Uhr
Mikri Poli Hotels..
..gibts auf Kreta (leider ziemlich langer Transfer), Rhodos und Kos...
Es war soooo toll dort, wir träumen heute noch oft von dem Urlaub.
Da könnt ihr quasi nix falsch machen.
Da kommt ihr alle voll auf eure Kosten, denn es ist für alle Altersklassen was geboten, vom normalen Badeurlaub bis zu Mini-Clubs mit tolles Aktionen und Schwimmkursen...KEINE Bettenburg!
Wir waren auf Rhodos, aber Kreta ist eindeutig meine griechische Lieblingsinsel! Nur: Griechenland ist im August irre heiß, weiß nicht, ob ich mir das antun würde! Könnt ihr nicht im Juni/Anfang Juli fliegen? Ist deulich angenehmer und wir hatten da schon teilweise bis 40°C.
LG; SUnny