hallo,
nun will mein mann es doch "wuppen" und mit uns in den pfingstferien einen kleinen urlaub machen.
wir würden mit dem auto (nähe offenburg/schwarzwald) anreisen.
hat jemand ne idee? wenn möglich mit bademöglichkeit für die kids. (1 jahr,4jahre und 7 jahre)
liebe grüße
hasieklein
idee gesucht für schmalen geldbeutel
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von hasieklein - 15.01.12 - 22:28 Uhr
Beitrag von babylove05 - 15.01.12 - 23:26 Uhr
Hallo
es kommt drauf an wie "klein" eure Geldbeutel ist ... Ich finde Parks immer ganz schön für so kurz trips ( wie Sunpark , Centerpark und wie sie alle heissen )
Ansonsten schaut doch mal nach einem Ferienhause ... wenn du halt jetz für Pfingesten noch was findest vieleicht auch oben an der Nordsee
Lg Martina
Beitrag von njeri - 16.01.12 - 09:19 Uhr
Wir mieten uns ganz gern mal ein Zelt auf einem Campingplatz an der Adria. Das geht für 4 Personen, wenn man die Nebensaison nutzt und die Anbieter vergleicht, schon für 120€ die Woche.
Diese Zelte gibts natürlich nicht nur in Italien.
Beitrag von tauchmaus01 - 16.01.12 - 10:40 Uhr
Ruhpolding ist auch nett. Da gibt es für Gäste die Extracard. Das beinhaltet Eintritt in einen tollen Märchenpark, Eintritt in ein nettes Erlebnisbad "Vitaalpina", eine Fahrt mit der Rauschbergbahn und noch weitere Extras.
Abgesehen davon ist man von dort aus zum shoppen "mal eben" in Salzburg, kann da günstig tanken (ca. 30 cent günstiger als in Deutschland) und noch weitere Ausflüge machen.
Das Schwimmbad ist sehr geeignet für Kinder in dem Alter von Deinen.
Mona
Beitrag von dorle48 - 16.01.12 - 18:59 Uhr
Ruhpolding ist toll und das Schwimmbad gerade auch für Kinder ideal!
Beitrag von janamaus26 - 17.01.12 - 12:53 Uhr
kann ich auch nur weiterempfehlen. waren jetzt 2 jahre dort und den kindern hat es gefallen
Beitrag von tauchmaus01 - 17.01.12 - 20:01 Uhr
Wir wohnen da quasi um die Ecke
Beitrag von tinimaus82 - 16.01.12 - 11:37 Uhr
Hallo hasieklein,
wie wäre es denn mit den Nordfriesischen Inseln?
Ich war vor zwei Jahren ne Woche auf Borkum (auch mehr oder weniger wegen Geldmangel) und positiv Überrascht. Dort findet man günstie Campingplätze oder Ferienwohnungen und der Fahrtweg ist auch nicht wirklich lange. Das ist echt ein Plus...
Natürlich kann man sich Pfingsten nie sicher sein, ob das Wetter dann schon mitspielt.
Mit 3 Kids bei Nieselregen auf dem Campingplatz sitzen, kann vielleicht weniger erholsam sein 
LG Tina
Beitrag von cybergirlsh - 19.01.12 - 02:24 Uhr
Nordfriesische Inseln.... Borkum???? 

Beitrag von stef998 - 16.01.12 - 15:42 Uhr
www.brombachsee.de
wäre für Euch nicht so weit und es gibt nen superschönen Sand/Badesstrand 
lg stef.
Beitrag von weissecalla - 16.01.12 - 21:24 Uhr
Hallo!
Ich weiß nicht, wie lange Ihr für die Anfahrt braucht, aber ansonsten kann ich Euch diesen Park wirklich seeeeehr empfehlen!
www.schloss-dankern.de
Die Kinder werden es lieben! Schwimmbad gibts dort auch, bei gutem Wetter kann man dort auch zum See gehen! Zum Klettern und Toben gibt es tausende Möglichkeiten. Wetter ist nahezu egal - es gibt Indoorsachen und natürlich auch "open air"!
Wir waren schon 3x dort und freuen uns schon wieder auf Ende April - dann gehts wieder dorthin! 
LG, calla
Beitrag von carlotka - 18.01.12 - 11:16 Uhr
Die Nordfriesischen Inseln und dort in eine Jugendherberge. Wir waren im Sommer auf Langeoog und es war wunderschön.
Grüße
Sabrina
Beitrag von hasieklein - 29.01.12 - 21:43 Uhr
hallo, unsere wahl ist gefallen, wir haben uns für schloß dankern entschieden.
wobei alles andre bestimmt auch schön ist. bin übrigens nen geborene heidjerin (nordlicht).
euch allen einen lieben dank noch mal.
liebe grüße
hasieklein