°°Wochenanfang, heut auf Euren Tellern?°°

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von trinchen28 - 16.01.12 - 05:47 Uhr

Guten Morgen Mädels,

#tasse #tasse #torte #flasche #blume

Ich nehm mir einen gr. Cappu #tasse

Unsere Nacht war gut, nur zu kurz #gaehn Vanessa darf noch 20 min. schlafen.

In der Kita gibt es heute #koch Milchreis mit Zucker/Zimt und Apfelmus #koch
Ich werde wir immer mit den Kollegen Frühstücken, ob Mittags gekocht wird, wird spontan entschieden. Abend wird es auf jedenfall die reste vom Wochenende geben #koch Wurstgulsch und Eierfrikasse #koch reicht für jeweils eine Person. ;-)

Ansonsten steht heute Nachmittag Logo an und anschließend noch paar kleinigkeiten Einkaufen. HH und Wäsche wie immer nebenbei.

LG und einen schönen Wochenstart wünschen
Ramona, Cappu trinkend mit Vanessa noch schlafend, beide leichte Erkältet. #verliebt #liebdrueck

Beitrag von saskia73 - 16.01.12 - 06:48 Uhr

gebratene Maultaschen und Salat

Guten Morgen Ramona,
guten Morgen Mädels und Jungs,

#putzweise Cappuccino an mich ;-).

Wir werden heute Nachmittag etwas bummeln gehen, mein Kleiner möchte sich von seinem Geld ne Spielfigur kaufen.

Ansonsten der übliche HH.

LG Saskia

Beitrag von julijana1412 - 16.01.12 - 12:13 Uhr

boah hört sich das lecker an!machst du dei maultaschen selbst,wie denn!??

Beitrag von saskia73 - 16.01.12 - 12:59 Uhr

Wir mögen es total gerne.

Selber ahb ich mich noch nicht rangewagt....;-)

Beitrag von julijana1412 - 16.01.12 - 13:05 Uhr

ach so!grins!

Beitrag von steffi2107 - 16.01.12 - 06:57 Uhr

Guten Morgen Mädels,

#koch heute gefüllte Paprika, gestern waren wir spontan bei meinen Eltern essen #koch

Unsere Nacht war wie immer #augen Nun ja was solls. Tim ist wieder seid halb sieben wach und der Rest schläft noch. Mein Schatz hat die Woche Spätschicht #aerger Ich hasse das immer, dann bin ich nämlich nachmittags und abends immer allein mit den Kindern. Daran werde ich mich auch nie gewöhnen. Geht ja schon seid einem Jahr so. Aber einen Lichtblick haben wir: Ab Februar wird er wahrscheinlich nicht mehr in Schichten arbeiten #huepf Hoffen wir mal das das alles so klappt.

Bei mir steht heute Einkaufen und Haushalt auf dem Plan. Durch unsere letzte Woche ist hier echt einiges liegen geblieben. Aber jetzt sind alle Kinder wieder gesund. Lena geht heute auch wieder in die Kita und freut sich schon.

Habt alle einen schönen Tag.

LG Steffi mit Familie #verliebt

Beitrag von seiseralmfee74 - 16.01.12 - 07:29 Uhr

Gebratene Maultaschen mit Karottensalat

Gruß Christina

Beitrag von sanna13 - 16.01.12 - 07:38 Uhr

Guten Morgen Ramona,
Guten Morgen Mädels!

#koch Strammer Max #koch

________________________________________________________________________________

Das Essen für heut hat sich mein Mann gewünscht, für mich ist das mal so gaaar nix. Mal sehen was ich mir mache. Lumpi bekommt #mampf Pastinake mit Kartoffel #mampf

Unsere Nacht war ganz okay. Um 5 Uhr hab ich den Kleinen zu mir ins Bett geholt (wo wir aktuell auch noch sind #hicks) und gleich gehts los mit allem. Staubsaugen ist heute definitiv ein Muss und evtl werde ich die Betten beziehen #augen Ansonsten gehen wir raus. Nach der zusätzlichen Sturmflutwarnung am Wochenende scheint das Wetter heut ruhig zu sein #huepf

Einen schönen Montag wünsch ich euch

LG
Sanna mit neben sich liegendem und erzählendem Lumpi #verliebt und eben losgefahrenem Mann #kuss

Beitrag von wunschmama83 - 16.01.12 - 07:44 Uhr

#koch Brokkolicremesuppe, frischgebackenes Brot und Brotzeit #koch

Guten morgen zusammen!

Oh man, wir sind mal wieder alle schnupfig, die Kinder haben noch Husten #aerger Hört denn das nie auf #schmoll

Heute vormittag werd ich aufräumen und mal zum ausmisten anfangen. Egal wan wir umziehen, das ist mal wieder nötig.

Ich schicke Louis trotzdem in den Kindergarten, so tragisch ist das nicht. Zu Hause ist er doch nur am jammern und im Kindergarten ist er abgelenkt. Da ist die Woche eh nicht viel los da Skikurs für die Grossen ist.

#winke Habt einen schönen Tag

michi

Beitrag von katzeleonie - 16.01.12 - 11:06 Uhr

Hei Michi,

gute Besserung an alle.

Chiara war bis Grundschule/Gymwechsel so gut wie nie erkältet oder krank ganz selten, aber ich habe sie auch in denKiga/Schule wenn sie sich einigermaßen gefühlt hat.

Ihr zieht um?Habts scho ebbes?

Skikurs in BB?Cool.

DrückDich

Anja

Beitrag von saskia73 - 16.01.12 - 13:00 Uhr

Gute Besserung an euch alle #klee

Beitrag von senior888 - 16.01.12 - 08:15 Uhr

Moin Mädels,

da ich seit ner guten woche total am Rad drehe muß ich gezwungenermaßen essen gehen und werde wohl erst zum februar wieder etwas ruhe zum kochen haben...

LG Micha

Beitrag von saskia73 - 16.01.12 - 13:05 Uhr

So viel Stress ?

Beitrag von senior888 - 16.01.12 - 14:44 Uhr

ich muß bis 01.02. 2 Wohnungen renovieren ( schlage mich also mit Entrümplern-Elektrikern-Klempnern-Fliesenlegern-Malern-Fußbodenlegern rum), 3 keller ausräumen, mich um meine ma kümmern, die Große zur Schule peitschen, und mein Chef nervt ununterbrochen..........

Beitrag von saskia73 - 16.01.12 - 17:14 Uhr

Herrje, da hast du aber ne Menge an der Backe. Viel Erfolg !!!!

Beitrag von yara06 - 16.01.12 - 08:22 Uhr

Guten Morgen Ramona,
guten Morgen Mädels!

#mampf Königsberger Klopse #mampf

Unsere Nacht war okay aber viel zu kurz. #gaehn Ich müsste unbedingt mal früher ins Bett aber irgendwie bin ich abends dann nicht mehr müde. #augen Außerdem weint unsere Kleinste seit neustem jede Nacht ein paar Mal. Keine Ahnung warum.

Heute steht hier recht viel auf dem Plan. Der HH hat sehr gelitten übers Wochenende und auch die Wäsche muss gemacht werden. Außerdem muss ich unbedingt die Wäsche für den kleinen Mann waschen und wegräumen. Lange ist es ja nun nicht mehr! #zitter

Wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche! #winke

LG

Daniela mit Babyboy 38. SSW #verliebt, Mann auf dem Weg zur Arbeit #herzlich, Sammy & Lukas in der Schule #herzlich, Yara gleich auf dem Weg zum Kindergarten #herzlich und Emily-Sophie spielend #herzlich

Beitrag von manoli71 - 16.01.12 - 08:48 Uhr

Guten Morgen,

wir sind heute super spät dran. Gleich gehts ab in den Kiga. Ich fahre danach einkaufen und lass mich inspirieren, was es heute gibt. Danach gehts zu meiner Freundin. Irgendwas muss sie schreiben und braucht Hilfe beim formulieren. Wenn ich dann noch Zeit habe und wir uns nicht verquatschen, wird hier noch eben durchgewischt.

Heute nachmittag liegt noch nichts besonderes an. Philipp wird wohl in den Kiga gehen, da Spielzeugnachmittag ist.

Ansonsten ist heute nichts geplant.

LG Tina

Beitrag von emmy06 - 16.01.12 - 10:22 Uhr

Hallo,

wir essen heute vegetarischen Nudelauflauf aus Vollkornpenne, Möhren, Erbsen, Mozzarella, Tomatensoße und zum Schluß der Backzeit noch eine Streukäseschicht oben drauf... #mampf

Der Große ist im Kindergarten, mein Mann auf der Arbeit - den kleinen kranken Mini versuche ich gerade einzuschlummern.

Wir waren heute früh schon einkaufen, Rewe hat günstig Obst und Gemüse im Angebot, da kann man sich gut bevorraten und Gemüse einfrieren.

Es war bitterkalt in der Früh, knackige -7° und alles gefroren *brrr* Jetzt ist strahlender Sonnenschein und ich bin ganz traurig, das ich am Nachmittag arbeite und nicht mit meinen Jungs raus kann - naja, den Part übernimmt dann heute mein Mann :-)

Wünsch Euch was
LG Yvonne #winke

Beitrag von katzeleonie - 16.01.12 - 11:02 Uhr

Morgen @ all,

hier gibt es heute Zwiebelschnitzel, Kartoffelspalten und Feldsalat.

Hier ist es heute klirrend kalt, bei strahlendem Sonnenschein und blauestem Himmel.

vlg
Anja#sonne

Beitrag von goldcat1980 - 16.01.12 - 11:37 Uhr

Hallo Anja!
Erstmal toll, dass du wieder da bist #pro.

Hab jetzt gerade das andere Übel durchgelesen. Ach Mensch, das tut mir echt wahnsinnig Leid was du da durchmachen musstest #liebdrueck. Nach so vielen Jahren zusammen ist es echt ein Schlag ins Gesicht der übelsten Sorte. Ich hoffe es geht dir mittlerweile etwas besser, ein #fest#glas auf das neue Leben.
Ganz liebe Grüsse aus Mannheim #winke.
Kathi

Beitrag von katzeleonie - 16.01.12 - 11:58 Uhr

Hi Kathi,

danke.:-)

Durchmachen muß!!!!!Geht mir minimalst besser. Der NM ist mir zunächst mal trotz 25 gem.Jahre wurscht, schlechter bis keinen Charakter,aber meine Süße..... :(((((((

Das neue Leben ist soweit gezwungenermaßen in meiner kleinen süßen wOHNUNG ok, aber nicht ohne Ch....!#heul#herzlich Na ja mit 13 mitten in der Pubertät, ist die Erkenntnis wie alles wirklich ist und war, wohl vernebelt.:P

Liebe Grüße nach Ma:) bLEIBEN WIR PER pn IN kONTAKT?

Anja

Beitrag von goldcat1980 - 16.01.12 - 11:25 Uhr

Morgen Ramona!
Morgen Mädels und Jungs!

#koch Spinat, KaPü und Spiegeleier #koch

Die Nacht war mal wieder perfekt #verliebt, Max-Maus war nur ein mal wach zum Trinken, der Rest hat durchgeschlafen. Heute hat uns aber der Alltag wieder, mein Mann ist wieder im Büro #schmoll oder #freu ich weiss es nicht #kratz#rofl. Joshi ist im KiGa und Max ist am schlafen und ich langweile mich etwas. Hab schon einiges im HH erledigt und bisschen hier gelesen.

Wenn wir Josh abhollen laufen wir dann noch eine grosse Runde an der frischen Luft, jetzt sind es nur noch -2 Grad und herrlicher Sonnenschein. So macht es Spass, fehlt nur noch Schnee, der erst am Sonntag kommen soll.

Jetzt nur noch die Wäsche zusammenlegen und eine neue Ladung in den Keller bringen.

Wünsche euch einen entspannten Start in die neue Woche #winke.
LG
Kathi&Max-Maus am schlummern&Joshi im KiGa&Ehemann im Büro

Beitrag von katzeleonie - 16.01.12 - 12:00 Uhr

Hast Du ein Baby bekommen?

lg

Beitrag von curlysue2 - 16.01.12 - 11:38 Uhr

Hallo @ all!

Spaghetti Napoli.

die Nacht war auch bei uns leider wieder viel zu kurz. Dafür scheint aber hier die Sonne und heute vormittag konnte ich so mit meinen tageskindern, warm eingepackt, einen schönen Spaziergang machen.

Heute nachmittag is Zähneschneiden bei unserem Widder-kaninchen angesagt.

LG

curlysue