Guten Morgen
Ich hatte ja am 12 Januar meine Brust OP, es verlief alles planmässig und ohne Komplikationen.
Das Ergebnis sieht schon jetzt toll aus,der Frühling kann von mir aus kommen
ich habe so gar keine Schmerzen,es tut höchtens etwas weh wenn ich meine Arme in die Höhe strecke oder wenn ich im Bett liege.
Endlich habe ich schön straffe Brüste,eine schöne Brustform, hach herlich.
Heute Nachmittag hab ich bei meinem Chirurgen einen Nachtermin,hoffe das ich den Ferband nicht noch Ewigs tragen muss.
Ende Februar melde ich mich auch im Fintess-Studio an, dann ist alles gut verheilt. Möchte meinen Körper schön straffen, ich finde es sieht schön aus wenn man bei einer Frau bissel Muskeln sieht 
Ich bereue keine OP.
Ich muss mich natürlich noch bissel schonen was gar nicht so einfach ist 
Lg Andrea die noch glücklicher ist
Ich bin soo happ
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von 6woche.1 - 16.01.12 - 08:09 Uhr
Beitrag von graninchen - 16.01.12 - 08:24 Uhr
Guten Morgen liebe Andrea,
das ist doch schön wenn du dich wohlfühlst. Ich kann das voll & ganz verstehen. Du hast es ja nicht gemacht weil D dir nicht gereicht hat und du ein F Körbchen wolltest.
Das hast du dir absolut verdient, nach dem was du geschafft hast.
Musstest du es selber bezahlen? Wenn ja, darf ich fragen wie teuer soetwas ist?
Wie hast du so gut abgenommen? Und in welchem Zeitraum? Das ist ja der Hammer !!!
Sei stolz auf dich.
Ganz liebe Grüße Nina
Beitrag von michi3005 - 16.01.12 - 10:52 Uhr
Ich freu mich für Dich, schön dass es sich rentiert hat.
LG
Beitrag von 6woche.1 - 16.01.12 - 11:00 Uhr
Hi
Ja es hat sich rentiert. Ich muss aber auch sagen das ich ein super tollen Plastischen Chirurgen habe.
Ihn kann ich zu 100% weiter empfehlen. Man kann ihn mit Fragen durchlöchern,er nimmt einem die Angst. Man merkt einfach das er schon sehr lange in diesem Beruf arbeitet.
Er nimmt jedes Gespräch sehr ernst, ist einfühlsam. Er hat sogar im KH nach mir gefragt obwohl Wochenende war.
Beitrag von michi3005 - 16.01.12 - 11:05 Uhr
Bin noch auf die Bilder gespannt
)
LG
Beitrag von 6woche.1 - 16.01.12 - 11:06 Uhr
Ja die kommen ganz sicher noch.
Beitrag von aguti - 16.01.12 - 13:17 Uhr
Ganz toll wieviel zu abgenommen hast! Verrätst du mir wie du das geschafft hast?
Ich würde gerne so 10 kg abnehmen, aber selbst das fällt mir schwer!
Alles Gute
aguti
Beitrag von 6woche.1 - 16.01.12 - 13:25 Uhr
Hi
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Ich esse viel Gemüse,Salat Obst. Mageres Fleisch wie Hähnchen,Truthan etc. Vollkornprodukte statt Weissmehl, viel trinken Wasser oder Tee ohne Zucker.
Weniger Süssigkeiten. Ich esse zwar jeden tag Schoki etc. Aber nur noch in kleinen Mengen. Ich koche jeden Tag frisch, heisst kein Tütenkram,oder Dosenfutter.
Bewegung ist natürlich auch wichtig. Ich esse auch Mal Pizza,Dönner und co aber nicht jede Woche sondern so 1x im Monat.
Ich habe es auch nie als Diät angesehn, sondern auch meine Kinder und Mein Mann ernähren sich so wie ich, der Unterschied ist nur das der Rest der Familie mehr Kohlenhydrate essen und auch etwas mehr naschen als ich.
Lg