Schwanger in Stillzeit....Narbe...panik!!!!!!

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von tanja070779 - 16.01.12 - 08:30 Uhr

Morgen, vorsicht lang...........

ich habe die totale Panik ss zu sein :-( Ich bin gerade am abstillen meiner Tochter die jetzt fast 6 Monate alt ist weil Sie lieber am Tisch mitisst. Ich konnte mit Ihr erst nach 4 1/2 Jahren mit etlichen OP´s (2x Bauchspiegelung/Endo.../Eileiter zu...), Medikamenten (Clomi/Predalon/Utro) und Insemination ss werden. Habe aber auch die ersten zwei Mädels ohne "Hilfe" bekommen. Ich habe/hatte noch keine mens und weiß daher nicht wirklich wann/ob ich einen ES hatte? Jedenfalls fühle ich mich wie am Anfang meiner letzten ss, müde, gereizt, aufgebläht, mensschmerzen, Pickel:-[......ich dachte wirklich die mens kommt jetzt....aber die Beschwerden hab ich jetzt schon die dritte Woche?! Gestern hab ich Döner geholt und fast ge.... als ich sie gerochen habe...ich konnte ihn weder essen noch meinen Mann danach riechen.........oh man ich weiß testen hilft, aber ich hab voll die Panik vor dem Ergebnis! Noch dazu kommt das ich nach meinem KS (19.07.11) einen rießen Bauchdeckenbluterguß hatte, dann einen Abszeß unter der Narbe die dann am 02.10.11 nochmals eröffnet und ausgeschabt wurde und ewig nicht zugeheilt ist.....jetzt wird sie wieder rötlicher und ich habe echt angst sie könnte bei einer erneuten ss reißen! Ich hatte schon 2x KS ohne Probleme, jetzt diesen besch.......KS.......und Nr.4 würde dann auch wieder ein KS werden. Eigentl. wünsch ich mir ja schon noch ein Baby aber jetzt........??? Abtreibung käm für mich niemals in Frage.....aber ich hätte dann echt schiß wegen der Narbe, reaktion vom FA.......eventl. Abtreibungsempfehlung.....Reaktion Mann, Familie.............kennt das jemand von Euch??????????? War eine von Euch auch ss ohne vorher die Mens zu haben??? Wie habt Ihr es gemerkt?????

Glg eine total verwirrte Tanja mit Lena(11), Laura(9), Lucy(6 Mon.)

Beitrag von meandco - 16.01.12 - 10:10 Uhr

nun #liebdrueck

kommt immer wieder vor so ss zu werden. habt ihr denn nicht verhütet?

ob du schwanger bist: können wir dir nicht sagen. aaaber: bring den test heim und mach ihn. angst zu haben und zu warten hilft nicht und macht auch nix besser. wenn du schwanger bist wirst du weiter ss sein - da ändert ignorieren nichts. lass die angst mal hintanstehen. wenn du schwanger bist kannst du dir noch immer sorgen machen - und zwar "sinnvoll", also lösungsorientiert. aber nicht angst vor der panik wie jetzt, so machst du dich nur verrückt #liebdrueck

deine bauchdecke:
nun optimal ist es sicher nicht. aber FALLS du schwanger bist, ist das nun mal jetzt so. abtreiben bringst du nicht, also wird sich ne lösung finden müssen. vielleicht hilft ja sowas wie der babybelt von anita, nur in massiverer ausführung? dann kommt zumindest nicht auch noch das gewicht dazu #gruebel

ich nehm mal an, dass es vermutlich sehr früh per ks geholt würde. aber das ist alles nur vermutung. wirklich was zu sagen kann nur der fa oder noch besser ein chirurg im kh! klapper gleich mal alle ab falls dein test positiv sein sollte #liebdrueck

alles gute #klee

lg
me