Hallo,
kann mir jemand eine Praxis empfehlen? Würde gerne nach Totgeburt in der 40. ssw meine Gerinnung checken lassen! Gibt es noch etwas was ich abklären lassen sollte???
Schön das es dieses Forum gibt
ich zünde eine
für alle
an
Danke
Tanzprinzessin mit
Hannes im
Gerinnungsspezialisten in HH oder S-H????
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von tanzprinzessin - 16.01.12 - 09:25 Uhr
Beitrag von bebi2 - 16.01.12 - 12:49 Uhr
Hallo!
Erstmal tut mir Dein Schicksal sehr leid und ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Ich kann Dir das Endokrinologikum in HH-Altona empfehlen. Meine Ärztin hat alles was wichtig war (ich hatte 2 FGs und auch Gerinnung checken lassen) dorthin geschickt und die FÄ meiner Freundin (2 FGs) auch. Mein Mann ist dort mit seiner Schilddrüse und meine Freundin die auch FÄ ist hat als sie in HH praktiziert hat auch immer darauf bestanden alles dort checken zu lassen.
Falls Du psychologische Hilfe brauchst kann ich Dir eine ganz tolle Psychologin in HH-Eimsbüttel empfehlen, die jahrelang als Hebamme praktiziert hat und Frauen/Paare behandelt nach traumatischen Geburten, Tot- und Fehlgeburten. Kannst mir über die PN schreiben, wenn Du die Adresse haben magst.
Alles Liebe,
bebi2
Beitrag von loonis - 18.01.12 - 17:23 Uhr
Bei mir wurde d. Gerinnung bei der humangenet. Beratung in
Altona gecheckt.
Schilddrüsenwerte solltest Du auch untersuchen lassen!
Alles Gute!
LG Loonis