Oh man ich hab so ein schlechtes Gefühl.
Ich habe einmal die Pille vergessen habe dafür dann am Nächsten Tag 2 Pillen genommen. Nun ist mir nur noch übel.... Hat das was zu heißen? In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich absolut keine Übelkeiten.
Der erste Tag meiner letzten Periode war der 23.12.11, Pille vergessen am 07.01.12 am 8.01.12 dann 2 Stück genommen. Am 11.01.12 aber erst Sex gehabt.
Da kann nix passiert sein oder?
Aber bitte steinigt mich nicht.
Mein Freund möchte ja längst ein 2tes Kind, ich möchte aber noch ein wenig Zeit, unser Sohn ist grad mal 2 Jahre alt.
LG
Dauernd übelll....
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von ..--.. - 16.01.12 - 09:29 Uhr
Beitrag von ..--.. - 16.01.12 - 12:50 Uhr
Mag mir niemand Antworten? ;(
Beitrag von zuckerelli-4 - 16.01.12 - 13:42 Uhr
Huhu
ich gehe mal davon aus,das du die Pille schon eine Weile nimmst,deshalb glaube ich nicht,das du schwanger bist
Ich denke eher,das du dir was eingefangen hast(Magen-Darm Virus)
also keine Sorge
Beitrag von ..--.. - 16.01.12 - 13:50 Uhr
Ja ich nehme die Pille seit der Geburt meines Sohnes.
Und es beruhigt mich. Danke.
Denn mein Magen ist so komisch.
Beitrag von zuckerelli-4 - 16.01.12 - 13:55 Uhr
Mach doch einfach einen Test um ganz sicher zu gehen.
Und wegen deiner Übelkeit,versuchs mal mit nem Pfeffi oder Kamillentee
Beitrag von ..--.. - 16.01.12 - 14:11 Uhr
ist es nicht zu früh für ein Test? Meine Mens soll erst am Donnerstag/Freitag kommen.
Leider trinke ich keinen Tee muss da so durch.
Danke für deine Antworten.
Beitrag von ..--.. - 16.01.12 - 14:14 Uhr
Es ist ja nicht so das ich kein 2tes Kind haben möchte.
Sehr gerne möchte ich noch eins aber noch nicht jetzt, wenn ich ehrlich bin reicht mir auch mein Sohn er ist nämlich ganz schön anstrengend und dann 2 davon. FInde ich noch zu früh. Und naja dann noch das finanzielle ich möchte beim nächsten Kind 2 Jahre in Elternzeit da ich es bei meinem SOhn zu kurz fand das eine Jahr.
Beitrag von stefannette - 17.01.12 - 14:14 Uhr
Hm, ich denke wenn Du Dir unsicher bist,dann solltest Du mal einen Test machen (obwohl das vielleicht noch zu früh ist)
Was mich wundert ist, dass Du 2 Pillen nimmst wenn Du mal eine vergessen hast. Ich glaube nicht, dass das so gut ist.
Schau bitte mal in den Beipackzettel!