Mirena und häßliche Nebenwirkungen,

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von musikmaus83 - 16.01.12 - 09:59 Uhr

Hab mir im dezember 2010 die mirena legen lassen und seit september 2011 nur probleme, sämtliche nebenwirkungen, ( schlafstörungen, herzrassen, Depressives verhalten, angst zustände), nehme seit oktober 2011 anti depressiver und nur helfen auch nicht mehr wirklich, möchte auch nicht das mein freund weiterhin dadrunter leiden muß,

also raus damit und geld in sand gesetzt #heul

nun grübbel ich darüber nach was ich danach nehme, oder erstmal 2-3 monate garnix nehm damit sich mein körper erholt, wäre das das beste für mein körper? finde er mußte die letzten monaten genug durch den mist leiden

konnte mich auf den eisprung kalender von urbia immer verlassen, in der riskanten zeit natürlich nur mit kondom herzeln,

mein kopf raucht schon vor überlegung

LG Jenny #winke

Beitrag von kleiner-gruener-hase - 16.01.12 - 10:17 Uhr

Wenn du wirklich verhüten möchtest solltest du dich keineswegs auf den Kalender von urbia verlassen.

Dann nehmt lieber immer Kondome.

Mit jedem hormonellen Verhütungsmittel kannst du die gleichen Probleme wieder bekommen, du solltest dich vielleicht nach hormonfreier Verhütung umschauen.

z.B. Kupferspirale/ Kupferkette
Diaphragma
Kondome
symptothermale Methode/ NFP