Sun Express

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von netti151278 - 16.01.12 - 10:22 Uhr

Hallo!!!

Wer hat Erfahrungen mit Sun Express! Fliegen diesjahr das erste Mal damit.Sonst war es immer Air Berlin! Habe schon sehr viel negatives gelesen . :-( Hätte mich vorher schlau machen müssen oder kann einer positives berrichten?

Lg

Beitrag von 130402 - 16.01.12 - 15:10 Uhr

Wir sind damit 1x geflogen bzw 2x (auch wieder zurück :-p )und waren zufrieden

LG

Beitrag von tigaluna - 16.01.12 - 18:24 Uhr

Ich bin vor ein paar Jahren mal mit denen geflogen und es war normal. Ich bin schon besser mit Tui Fly geflogen und schon schlechter mit Pegasus.

Beitrag von xiaomone - 16.01.12 - 19:04 Uhr

Hallo,
ich bin schon häufiger mit SunExpress geflogen. Früher war der Service schlecht, dann hat sich viel getan und ich fand das Personal freundlich und das Bordprodukt sehr gut.

Jetzt wurde ja gerade SunExpress Deutschland gegründet, seitdem geht es wieder abwärts (Essen an Bord ist ein Witz, Bier/Wein musst Du jetzt bezahlen, war vorher nicht so).

Die Piloten sind auf jeden Fall gut ausgebildet (Lufthansa Flugbetriebsleiter, lange immer als gemischtes Cockpit geflogen, ein Sunexpress-Pilot, ein abgestellter LH-Pilot).

LG
Xiaomone