Fall wurde geschlossen - Rückerstattung

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von anno1978 - 16.01.12 - 11:54 Uhr

Hallo...

vielleicht wissen einige von meinem Fall:

http://www.urbia.de/forum/63-internet-einkaufen/3441586-ebay-problem-mit-vk-wegen-flecken-ect/21886249

Nun kurz zum Erfolg:
Beide Fälle wurden geschlossen und eine volle Rückerstattung bestätigt. Nun warte ich auf den Zahlungseingang bei Paypal. Dann möchte ich gern die Kostüme zurücksenden. Mache es versichert über Hermes, man weiß ja nie;-)
Wie mache ich das mit den Bewertungen??? Kann ich bewerten? Wenn ja auch negativ oder neutral - denn ich denke,dass der VK die Kostüme wieder einstellen wird. Und um ander zu warnen möchte ich gern bewerten, aber weiß nicht wie. Würde gern den Zustand reinschreiben und natürlich auch erwähnen, dass eine Rückerstattung veranlasst wurde. Oder lasse ich das ganz?

LG a.

Beitrag von babybunnychen - 16.01.12 - 12:41 Uhr

Kann ich fragen was dir Paypal geschrieben hat. Wollte jetzt auch es melden und Fall schlieen wenn eder sich nicht meldet. Bei mir waren auch Flecken allerdings im Bett.

Muss du erst zurückschicken und bekommst dann das Geld oder wie ist das? Würde mich interessieren?

Beitrag von anno1978 - 16.01.12 - 13:29 Uhr

Hallo...

ich habe den Fall bei Ebay eröffnet. Der VK hat eine komplette Rückerstattung zugesichert und auf diese warte ich nun. Habe den VK grad angeschrieben, dass ich die Sachen so schnell wie möglich zurückschicken möchte und er doch bitte die Rückerstattung tätigen soll.
Ob ich nun auch noch bei Paypal einen Fall eröffnen muss, weiß ich gar nicht. Vielleicht weiß das jemand hier???

LG a.