Kostüm Blauland

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von lila567 - 16.01.12 - 12:33 Uhr

Hi,

stehe gerade völlig auf dem Schlauch.

Im Kindergarten ist das Faschingthema Blauland.

Wie verkleide ich meinen Sohnemann da?
Wo kann ich so ein Kostüm kaufen?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG

Beitrag von anno1978 - 16.01.12 - 13:40 Uhr

Hallo...

mir würde beim Thema Blauland einfallen, dass sich die Kinder in blau verkleiden? Ist das richtig?

LG a.

Beitrag von seiseralmfee74 - 16.01.12 - 14:08 Uhr

Du mußt ihn einfach nur ganz blau anziehn. Blaue Hose , blaure Pulli , blaue Socken , Vielleicht Perücke in Blau .

Sorry aber das ist echt ein komsiches Thema da hat man nicht viel möglichkeiten wsa zu machen , hätten doch die Erzieherinnen auch bedenken können.

Gruß Christina

Beitrag von elisaspatz - 16.01.12 - 14:29 Uhr

Hallo,

lass ihn doch als Schlumpf gehen!

#winke

Beitrag von clementine80 - 16.01.12 - 14:30 Uhr

Einfach von Kopf bis Fuß in blau anziehen
Schlumpf
Matrose
Pilot
Polizist
Maler mit vielen blauen Flecken auf seinem Kittel
Zauberer

Es soll doch sicher einfach nur hauptsächlich blau sein...ansonsten sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt!

Beitrag von seiseralmfee74 - 16.01.12 - 16:30 Uhr

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_14/280-4270785-1600251?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=kennt+ihr+blauland&sprefix=kennt+ihr+blau%2Caps%2C278

schau mal hier nach , oder frag die erzieherinnen ob du das Buch mal kurz anschauen darfst dann weißt wie die Fizzli Puzzlis ausschauen und welche farben in der Geschichte vorkommen.

Beitrag von knutschkugel4 - 16.01.12 - 22:16 Uhr

blauland-fällt mir das thema meer ein;-);-)
neptun -einfach ein fischernetzt mit muschel usw.

wir haben gerade das thema farben-momentan sind wir im rotland und wenn möglich sollen sich die kinder in rot anziehen;-);-)

ab freitag-regenbogenland;-);-)