Habe heute die schrecklichste Nachricht erhalten...

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von spotzal-81 - 16.01.12 - 13:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

letzten Donnerstag war ich bei meiner FÄ, die mir die Schwangerschaft bestätigte. Ich hab mich so gefreut!
Am Freitag Abend war dann ein kleiner Fleck Blut am Toi-Papier. Ich hab mir da noch nicht wirklich was dabei gedacht. Aber am Samstag Nachmittag kam dann richtig Blut.

Wir sind dann ins KH gefahren. Dort wurde ich untersucht: Alles soweit in Ordnung, die Fruchthülle ist noch da. Wenn die Blutung stärker wird oder ich Schmerzen bekomme, soll ich sofort wieder kommen.
Gestern bin ich dann den ganzen Tag gelegen, da haben wir es dann auch meinen Eltern und Schwiegereltern gesagt.

Nachdem die Blutung immer noch nicht aufgehört hat, bin ich heut gleich in der Früh um 8h zu meiner FÄ. Die hat mich dann untersucht und sagte mir: "Es tut mir sehr leid, aber es ist nichts mehr da." #heul#heul#heul

Nächste Woche soll ich nochmal kommen, da werd ich dann nochmal untersucht, ob alles in Ordnung ist.

Ich weiß noch gar nicht, wie ich jetzt weitermachen soll. Ich könnt die ganze Zeit nur heulen... #heul#heul#heul

Liebe Grüße
Spotzal mit Anna und #stern fest im Herzen

Beitrag von cheyana - 16.01.12 - 15:45 Uhr

Ich wünsche dir ganz viel Kraft #sonne
Ich weiss wie du dich gerade fühlst. Du bist nicht allein. Ganz viele Frauen teilen mit dir ein Schicksal. Vielleicht tut es gut, dies zu wissen und sich auszutauschen. Hoffentlich fühlst du dich bald etwas besser!
Alles Liebe
cheyana

Beitrag von fasike - 16.01.12 - 17:40 Uhr

Hallo,

erst ein mal tut es mir sehr leid was die passiert ist.
Ich kann es absolut mitfühlen wie es dir geht.

Ich habe auch am Donnerstag erfahren dass ich schwanger bin.
Freitag Blutungen und gleich zum FA. Dort wurde noch mal Blut abgenommen.
Heute Mittag das Ergebnis, dass der Wert sinkt und ich mit einem Abgang in den nächsten Tagen rechnen muss.

Sowas tut verdammt weh!!!!

Sei gedrückt von mir

#kerze für dich und dein Sternchen

Beitrag von spotzal-81 - 16.01.12 - 20:38 Uhr

Vielen lieben Dank für Eure aufmunternden Worte. Mir gehts schon wieder ein bißchen besser. Es wird zwar sicher noch einige Zeit dauern, bis ich den Schock überwunden hab, aber ich kann schon wieder ein bißchen vorausschauen.

Ich warte jetz mal den Arzt-Termin nächste woche ab und dann hoffe ich, dass wir bald wieder anfangen können für unsere Nr. "3".

#herzlich Dank noch mal an Euch!

Liebe Grüße
Spotzal mit Anna (2) fest an Hand und #stern fest im #herzlich