Keine Ahnung was das sein kann....

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von teufelinne - 16.01.12 - 13:59 Uhr

Hallo,
ich weis gerade gar nicht wo ich anfangen soll, aber ich will versuchen es kurz machen.
Ich hatte meine Periode das letzte mal am 26. November...und seit dem 4 Tests gemacht...und auch verschiedene billige...teure...frühtests....alle negativ...den letzten hatte ich letzte Woche Mittwoch gemacht.
Ich weis ich sollte mal zum frauenarzt gehen aber ich hab Angst davor was er sagt, in unserer Familie sind viele an Krebs erkrankt zum größten Teil Brustkrebs und eine Schwangerschaft würde bei uns auch alles durcheinander bringen.
Unsere Tochter wird in ein paar Monaten 6 jahre, ich will kein Kind mehr weil unsere kleine auch eine Behinderung hat und wir deswegen viele Rennereien haben was die Ärzte betrifft.
Meint ihr ich sollte noch ein Test machen?

Beitrag von kleiner-gruener-hase - 16.01.12 - 14:05 Uhr

Nein, ich meine du solltest endlich zum Arzt gehen!

Beitrag von meandco - 16.01.12 - 15:06 Uhr

nun ... so wie du dich verrückt machst: geh zum arzt!

ich hatte schon öfter lange überfälligkeit. 1 x sogar exakt einen zyklus ... allerdings hab ich immer nach 1 woche 1 test gemacht. wenn der negativ war hatte ich die ruhe weg und hab gewartet ... sie kam immer #pro

warst du regelmäßig beim pap-abstrich? wie gesagt: bevor du dich ins grab bringst mit sorgen und in den finanziellen ruin treibst mit testen - ab zum arzt #liebdrueck auch hier: wenn du krebs hast, dann hilft es nicht den kopf in den sand zu stecken - der ist dann da, ob du zum arzt gehst oder nicht! da ist es besser bescheid zu wissen und was zu tun ...

alles gute
me

Beitrag von teufelinne - 16.01.12 - 19:30 Uhr

Danke, hab mir vorhin einen Termin geholt, gehe am Donnerstag Nachmittag hin.
Das komische ist das ich mich zur zeit auch nicht so gut fühle, übelkeit, Sodbrennen.
Alles Dinge die ich in meiner ersten SS auch hatte, ich hoffe ich bin nicht schwanger, das kann ich jetzt gar nicht gebrauchen.
Drückt mir die Daumen, das einfach nur die Hormone verrückt spielen.

lg

Beitrag von meandco - 17.01.12 - 08:05 Uhr

drück dir auf jeden fall die daumen dass alles ganz harmlos ist #pro#liebdrueck
me