kann ich schwanger sein?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von ladyetana - 16.01.12 - 14:07 Uhr

Hatte Sex mit nem Freund. Ohne kondom ohne Pille.. waren so gut 2 stunden beschäftigt, gekommen ist er aber nicht in mir. Ist es dennoch möglich dadurch schwanger zu werden? vorallem laut so einem zyklusrechner war das mein eisprungtag?! möglich oder nicht? wie hoch würdet ihr die wahrscheinlichkeit einschätzen?
danke für jede antwort

Beitrag von eymama - 16.01.12 - 14:09 Uhr

Möglichkeit 100% würd ich mal sagen.
Wenn du dir sicher bist,dass da dein Eisprung war!

Warum verhütet ihr nicht?

Beitrag von ladyetana - 16.01.12 - 14:42 Uhr

sicher bin ich mir da nicht, der eisprungrechner online sagt das.

warum nicht verhütet.. dummheit würde ich da in dem fall bei uns nicht ausschliessen.

Beitrag von eymama - 16.01.12 - 16:41 Uhr

Naja, wirst du bald merken ob oder ob du nicht schwanger bist.
Kannst jetzt eh nichts machen außer abwarten

Beitrag von zasur333 - 16.01.12 - 14:36 Uhr

Kann schon sein auch, wenn er nicht gekommen ist,

Männer geben doch auch mal vorher so liebeströpfchen ab.

Beitrag von ladyetana - 16.01.12 - 14:41 Uhr

aber es heißt auch das da eigentlich keine spermien drin sind..

Beitrag von zasur333 - 16.01.12 - 14:57 Uhr

Mmh ich bin keine Biologin aber ich dachte schon das da Spermien drin sein können.
Ich würde mir jetzt nicht so einen Kopf machen.
Erfahren wirst du es ja eh wenn du deine Tage bekommst oder nicht.
Dann kannst du dir immer noch Gedanken machen.

Beitrag von Lusttropfen ... - 16.01.12 - 14:59 Uhr

die Chance dass die Befruchtung geklappt hat liegt glaub ich bei 25% und dass dann die Einnistung klappt liegt dann nochmal bei ca 30%

Aber was nutzt Statistik?
Denn komischerweise hat man oft den Eindruck, dass es bei denen die es sich wirklich wünschen nicht funktioniert trotz aller Planung und Vorbereitung, und wenn man es grad gar nicht brauchen kann oder will, sind die Chancen bei nahezu 100% das es ein Treffer war ...

Zum Lusttropfen, im Samenleiter sind oft noch Spermien vom letzten Samenerguss übrig. Diese werden auch durch einen Uringang nicht zwingend rausgeschwemmt.
Spermien überleben bis zu 7 Tage in geeigneter Umgebung, wenn dein Sexualpartner also mindestens die letzte Woche abstinent war, incl SB und auch keine feuchten Träume hatte, stehen die Chancen gut dass nix passiert ansonsten ... "Murphys Law" lässt grüßen...

Beitrag von amina-85 - 16.01.12 - 17:02 Uhr

im ertsen lusttropfen sind KEINE spermien drin....erst wenn er schon mal gekommen ist und ihr dann nochmal#sex habt, dann sind im lusttropfen spermien enthalten....

Beitrag von ladyetana - 18.01.12 - 11:35 Uhr

habe ja vom samstag zum sonntag mit einem Freund ungeschütz sex gehabt. dachte ja jetzt schon sonst was, weil ja der online zyklusrechner sagt war mein eisprung tag. jetzt habe ich aber schmierblutung/?meine tage? die ich aber eigentlich erst in 2 wochen bekommen sollte.. irgendwie ist mein körper grad durcheinander. aber damit ist doch eine schwangerschaft ausgeschlossen oder?

Beitrag von zasur333 - 18.01.12 - 15:00 Uhr

Hi hallo!

Ich bin mir nicht sicher ob es deine Tage sind, wenn es nur schmierblutung ist.
Es gibt auch ab und zu eine einnistungsblutung.
Und wenn du noch 2 Wochen hast bis zu deiner mens. Ist schon komisch.
Lg #winke