Am 14 Sep mirena nach der Geburt eingesetzt bekommen. 6 Wochen danach dauerblutung gehabt dann immer mal wieder schmierblutung( das war ja nich ok) aber dann kam es vor 3 Wochen......
Übelkeit........ Gebrochen
Rückenschmerzen
Sehr gereizt
Blähbauch
Kopfschmerzen
Heute ging ich zum Fa und hab sie mir zuehn lassen. Mein Fa meinte nur konnte nicht durch die mirena kommen, aber das war mir egal .... Denn ich denke es schon.
Jeden Tag Übelkeit u gereizt wie sonst was sowas kenne ich nicht. Mein Fa meinte nur und was machen wir jetzt u ich nur....." raus"
Er meinte es wäre kopf Sache. Will wohl nicht verhüten..... Spinnt wohl:-;( wenn sogar meine großen zu mir sagen..... Mama du siehst schlecht aus, oder Mama bist zu schwanger( weil ich fast jeden Tag gebrochen habe......
Na klar...... Bilde mir das auch nur ein
Lg
4 Monate mirena.... Endlich wieder raus:-)
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von rockstar6 - 16.01.12 - 14:16 Uhr
Beitrag von stefannette - 17.01.12 - 18:06 Uhr
Das hast Du richtig gemacht!!
Ich hatte die Mirena auch mal (9 Monate lang) und hab sie mir wieder ziehen lassen, weil ich Unterleibsschmerzen hatte, Dauergereizt.....
Danach ging es bald wieder richtig gut!
Mein FA meinte damals auch,dass es da nicht herkommen könnte.
Bei der nächsten Untersuchung hat er mich gefragt ob die Symptome weggangen sind,nach dem Ziehen. Als ich das bejahte war er echt erstaunt. Anscheinend hat ihn das wirklich interessiert.
Er meinte dann,dass ich wohl keine Hormone vertrage (obwohl ich vor den Ss die Pille immer vertragen hab
)
Naja, nie wieder Mirena!!!!
Beitrag von kruemi090607 - 18.01.12 - 22:16 Uhr
So ich bin morgen beim Fa und bin auch am überlegen sie mir nach nur 1Jahr wieder ziehen zu lassen, hab so mit Blutungen/Schmierblutungen zu kämpfen, alleine dieses Jahr sind es schon wieder 11 Tage!!! Im Dezember hatte ich glaub ich fast 3 Wochen Blutungen/Schmierblutungen usw. keine Ahnung ob es daran liegt, aber ich hab 2011 7 kg zugenommen. Klar hab ich auch abgestillt und mache weniger Sport also vor den Schwangerschaften ABER 7-8 kg ??? Bin ratlos.. auf der anderen Seite tun mir die 350 Euro leid
!
Naja mal schauen was er mir morgen rät
LG
Beitrag von sabina1978 - 19.01.12 - 12:30 Uhr
Ich lassen sie mir morgen auch nach nur 9 Monaten ziehen.
Bin auch ständig gereizt, habe ständig Kopfschmerzen und Brustschmerzen/spannen.
Außerdem ist meine Haut furchtbar!!! So sah ich nicht mal in der Pubertät aus.
Ich hatte auch erst wegen des Geldes überlegt und da sagte mein Mann:
"Schatz du hast schon so viel Geld für irgendeinen Mist ausgegeben, auf die paar Euro kommt es auch nicht an" 
LG
Sabina
Beitrag von kruemi090607 - 19.01.12 - 20:52 Uhr
Hallo Sabina,
ich hab sie noch immer, mein FA hat mir heute die Cerazette DAZU verschrieben 
, er war heute mehr als schlecht drauf und ich war so perplex das ich erstmal nur "ok" gesagt habe. Soll sie 4 Wochen nehmen und dann soll ich wiederkommen wenn die Blutung noch da ist. Naja... mal sehen
Beitrag von sabina1978 - 20.01.12 - 10:06 Uhr
Hallo kruemi,
meine ist RAUS! Ich bin so froh. Meine Ärztin war Super nett und hat weder versucht mich zu überzeugen noch sonst was.
Von allen Nebenwirkungen die ich ihr genannt habe, hatte sie schon gehört
und gleich gesagt, dann ziehen wir sofort.
Hoffe, dass sich bei dir noch alles einpendelt oder dein Arzt die mirena doch zieht...
Sonst würde ich mir, ganz ehrlich, einen neuen Arzt suchen.
Lg
Sabina
Beitrag von rockstar6 - 21.01.12 - 10:58 Uhr
Meiner ollte auch nicht das ich sie rausnehme... Aber ab heute geht es mir schon viel besser
))
Hab mich auch von meinem Fa nicht belagern lassen. Natürlich tat mir das Geld weh, aber so war es kein leben