Klamotten für den Urlaub

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von michaela145 - 16.01.12 - 14:29 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich brauch mal eure hilfe. Wir fliegen im mai nach fuerteventura in den urlaub. ich wollte mir für diesen urlaub ein paar schöne neue klamotten zulegen...
habt ihr tips für mich wo im netz es schöne strand- und bademode gibt. bei otto und co hab ich schon geschaut aber irgendwie is da nicht DAS gewisse etwas dabei gewesen...

ich hoffe ihr habt paar tips für mich... #danke

p.s.ich hab kleidergröße 36....;-)

Beitrag von rebecca26 - 16.01.12 - 15:38 Uhr

huhu

hier find ich immer was.. da gibts auf jedenfall, was fürs gewisse etwas:)
http://www.beachwearbrasil.com/

Beitrag von pola25 - 16.01.12 - 18:08 Uhr

Bei mir ;)

Ich habe bei Esprit.de paar leichte Klamotten gesehen.
Ebay. Amazon. Heine. Impressionen. s.oliver H&M

Oder BonPrix, wenn Du magst: http://www.bonprix.de/;jsessionid=C21F4C14F7780B108E6D9902455FABBE?bpsid=1988460101258321233-0-4f1458f7#

LG

Beitrag von blondi2409 - 16.01.12 - 22:04 Uhr

Huhu #winke

Wir sind vor zwei Tagen aus Fuerteventura zurückgekommen :-).
Vielleicht schaust Du mal vorort nach Bademode.

Wir waren in Jandia und da gab es einige Esprit-Läden, und ich denke, die Preise sind (fast) wie bei uns.

LG Blondi (die sich nach der Wärme sehnt .. #sonne)

Beitrag von michaela145 - 17.01.12 - 09:17 Uhr

huhu,

das is ja schön... wie warm war es denn?

wo wart ihr genau?

ich freu mich auch schon tierisch auf den urlaub.... ja mal schaun vllt find ich auch da was aber was mitnehmen muss ich ja trotzdem ;-)

Beitrag von blondi2409 - 18.01.12 - 14:12 Uhr

Hallo :-)

Der Ort heißt Jandia und ist 80 km vom Flughafen entfernt.

Wir hatten durchschnittlich 20 Grad. Baden war leider nicht, da es doch recht kalt dazu war. Wir konnten früh´s aber teilweise schon mit T-Shirt rausgehen. Abends war es kühler.

Man muss dazu sagen, daß auf Fuerteventura wahnsinnig windig ist. Falls Du surfen möchtest, sind das die optimalen Voraussetzungen.

Wir haben eine Bekannte da getroffen, die seit ca. 5 Jahren nach Jandia kommt, und die sagte, das im Mai da Hochsommer ist. Ich denke mal ihr habt das Vergnügen zu Baden ;-).

Wir waren nur eine Woche da, aber das war recht erholsam (haben unsere beiden kleinen Kinder dabei gehabt). Vor allem war es viiiiiel wärmer als bei uns zur Zeit ;-).

Vielleicht wartest Du aber noch 6-8 Wochen denn da wirst Du wahrscheinlich schon eher Bade- und Sommermode finden. Ist wahrscheinlich noch zu früh.

LG Blondi

Beitrag von michaela145 - 18.01.12 - 16:53 Uhr

och is das schön #rofl
ja uns wurde auch schon gesagt das im mai hochsommer sein soll... ach ich freu mich jetzt schon #schein
jadia wäre von unserem hotel ca 8km entfernt heist es in der beschreibung...#cool wir bleiben 10 tage dort #sonne

danke für deine info #danke