Traurig

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von ladyliike08 - 16.01.12 - 14:48 Uhr

Ich dachte eig das ich so langsam ganz gut klar komme mit dem verlust am 24.11.2011 aber es kommt immerwieder hoch heute habe ich erfahren das eine bekannte von mir schwanger ist in der 6 woche da bin ich in tränen ausgebrochen und vor 3 wochen habe ich erfahren das meine cousine schwanger ist in der 14 woche und eine andere bekannte ist auch schwanger in der 16 ssw ich verstehe es einfach nicht warum ich vom pech gejagt werde und 2 wundervolle babys niemals kennenlernen durfte#heul
Wenn ich im Fernseher sowas sehe
Frau schmeißt baby aus dem 12 stock tot
Frau schmeißt baby in die Mülltonne tot
Frau lässt kind verhungern tot
Frau setzt baby im wald aus tot
Mutter wirft baby vor den zug tot

Warum dürfen die Frauen die sich so sehr ein baby wünschen nicht glücklich sein

Wenn es einen Gott geben würde würden solche frauen keine kinder kriegen können. und die, die sich ein baby wünschen und alles dafür tun Wir Sternenmamas ohne baby dürften dann glücklich sein WO GIBT ES EINEN GOTT???
ES GIBT IHN EINFACH NICHT#heul

Beitrag von cheryl. - 16.01.12 - 14:54 Uhr

Doch es gibt ihn! Aber leider gibt es auch den Satan! Und ich bin überzeugt davon, das es nicht Gott ist, der sowas zulässt! Mein Beileid zu deinen Sternenkindern! Wie weit warst du denn? Ich habe auch ein Sternenkind, habe es in der 16.ssw still gebären müssen! Ich wünsche dir alles Gute, und das du auch bald ein gesundes Baby in deinen Armen halten darfst!

Lg cheryl.

Beitrag von ladyliike08 - 16.01.12 - 14:58 Uhr

tut mir leid für dich alles gute wünsche ich dir#klee

beim ersten in der 7 ssw
und beim 2 in der 10ssw

Beitrag von ladyliike08 - 16.01.12 - 14:54 Uhr

UND ICH VERFLUCHE FRAUEN DIE IHR BABY ABTREIBEN:-[

Beitrag von cheyana - 16.01.12 - 15:19 Uhr

Ich glaube, es bringt nichts, mit dem Schicksal zu hadern. Es gibt neben Schönem auch viel Elend auf dieser Erde. Ein Kind zu verlieren ist traurig. Ich habe die Erfahrung bis jetzt zweimal machen müssen, habe noch keine Kinder, nur noch einen Eileiter und die Uhr tickt.

Es nützt auch nichts, einen Schuldigen zu suchen. Gott? Der Teufel? - an sowas glaube ich persönlich nicht und schon gar nicht glaube ich daran, dass einer von den beiden Kerlchen die Verantwortung über Glück oder Unglück auf Erden trägt.

Viele Menschen haben schwere Schicksale und einige von ihnen sind meine Vorbilder. Nämlich diejenigen, welche sich nicht unterkriegen lassen. Diejenigen, die kämpfen und ihr schweres Schicksal mit Optimismus annehmen und etwas aus ihrem Leben machen. Was bringt das Jammern? Was bringt die Fragerei nach einem Schuldigen? Trauern ist wichtig und auch normal aber irgendwann ist die Zeit der Trauer vorbei. Die Tränen getrocknet und man muss wieder aufstehen.

Ich habe mir von Herzen nichts sehnlicher gewünscht, als zwei süsse und gesunde Kinder. Ich hätte auch nie gedacht, dass ich mich einmal damit auseinandersetzen muss, was ich aus meinem Leben mache, wenn es nicht klappt mit dem Gründen einer Familie. Kinder kriegen war für mich die normalste und selbstverständlichste Sache der Welt. #gruebel

Scheinbar soll es nicht so sein. Warum? Diese Frage wird mir niemals jemand beantworten können, darum stelle ich sie auch nicht ;-). Was mir viel wichtiger ist; ich möchte meinem Leben Sinn geben. Ich will ein glückliches Leben führen und so stelle ich momentan meine Arbeit und Karriere wieder mehr ins Zentrum. Geniesse das Reisen mit meinem Partner und erfreue mich an den Kindern meiner Freunde und Verwandten.

Ich hoffe, auch du findest das Glück #klee. Unabhängig ob mit oder ohne eigene Kinder :-).

Alles Liebe
cheyana

Beitrag von ladyliike08 - 16.01.12 - 15:28 Uhr

Ich finde wenn sowas einmal passiert ist es schlimm

aber man versucht es ein zweites mal und das gleiche passiert wieder das ist dann nicht mehr schlimm das ist wie ich finde der horror man muss damit leben man kann es nicht ändern du sagst die tränen trocknen nach der zeit aber selbst wo ich das zweitemal schwanger wurde nach über 1 jahr selbst da habe ich noch geweint manche verkraften es eben besser als andere ich habe zwar noch sehr viel zeit ein baby zu bekommen aber trotzdem vergehen die jahre auch schnell

aufjedenfall darf man niemals aufgeben wenn man sich so sehr ein baby wünscht :-)

viel glück#klee

Beitrag von verzweifelte04 - 16.01.12 - 15:43 Uhr

HALLO!

ich mag keine Diskussionen über Gott, Gerechtigkeit etc.

es ist die Natur, und die ist nun mal so...
hör auf mit deinem schicksal zu hadern, es bringt dich nicht weiter, es macht dich nur traurig und verbittert!

ich hatte 2 FG, eine stille Geburt in der 31. woche ( unser Sohn war kerngesund und starb an einer doppelten straffen Nabelschnurumschlingung) - ich hab mich anfangs auch fürchterlich über Frauen, die abtreiben, ihre kinder aus dem fenster werfen etc. aufgeregt, mach ich jetzt auch noch.. aber ich zerbrech mir den kopf nicht mehr über gott oder gerechtigkeit!

aber wenn man den glauben aufgibt, gibt man auch die hoffnung auf...

wir haben es ein 4. mal gewagt - ich bin im moment in der 30. woche, die angst dass etwas passiert ist immer da, aber auch die hoffnung, dass es diesmal gut geht. auch wenn diese schwangerschaft nicht wirklich komplikationslos verläuft, hoffen wir weiter, dass wir in 10 wochen unsere kleine gesund und munter im arm halten dürfen!

wünsch dir für die zukunft alles liebe

Beitrag von ladyliike08 - 16.01.12 - 15:49 Uhr

Ich glaube sowieso nicht an gott wenn es ihn geben würde wäre vieles anders auf der welt

Beitrag von verzweifelte04 - 16.01.12 - 17:57 Uhr

..ich glaub du hast mein post falsch verstanden, es soll keine diskussion über gott oder so sein..