Hallo Mädels! Manchmal scheitere ich an dieser ungerechten Welt........
Folgendes....Ich habe schon zwei FG`s hinter mit! Und ein unermesslichen Kinderwunsch..... Jetzt habe ich erfahren dass meine Bekannte die um den Neujahr fremdgegangen ist und daraufhin ihren Freund verlassen schwanger von ihrem Jetzigen geworden ist. Und sie wollte keinesfalls Kinder, lässt sich durchpop...... und wird gleich Schwanger! Wie ungerecht ist den die Welt bitte! Ich fühle mich noch mehr unter Druck gesetzt, weil ich nun mit 35 endgültig die Letzte bin in meinem Kreis wo keine Kinder hat. Auch wenn es hier gerade nicht so rüberkommt bin ich gerade voll am heulen, weil ich den Herrn da oben nicht verstehe. Zweimal schwanger gewesen, beides Wunschkinder.....NADA.....und eine die kein Bock auf Kinder hat Flutsch und BENG....Was habe ich den schlimmes verbrochen! Und ich habe Angst wieder schwanger zu werden und es nicht halten zu können! Ehrliche Angst.....
Lg
Ungerechte Welt!
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von feerosalie - 16.01.12 - 15:01 Uhr
Beitrag von ladyliike08 - 16.01.12 - 15:05 Uhr
Das verstehe ich auch überhaupt nicht andere kämpfen darum Schwanger zu werden und verlieren ihr baby und welche die ein One night stand haben werden sofort schwanger und das baby bleibt
So ungerecht ist die Welt ich hasse es 
alles gute 
man sagt alle guten dinge sind 3 darauf hoffe ich so so sehr
2012 wird das jahr der Sternenmamis
Beitrag von feerosalie - 16.01.12 - 15:10 Uhr
Danke für deine tröstenden Worte! eine " Gleichgesinnte" weiss wie man sich fühlt! HAbe dein Comment auch gelesen und ich hasse und verachte solche Frauen auch! ......Gestern als ich das mit meiner Bekannten erfahren habe, hat es mir nichts ausgemacht, ich war eher daran meinen Freund zu trösten..... Heute ist er in der Arbeit und ich plerre mir hier die Augen aus!
Lg feerosalie
Wünsche dir auch alles alles Gute und das es bald klappt
Beitrag von ladyliike08 - 16.01.12 - 15:14 Uhr
Genau so geht es mir auch wenn mein Freund da ist bin ich so normal als wenn nichts wäre
und jetzt wo er arbeiten ist bin ich auch wieder nur am weinen
es ist so schlimm 
es macht mich so neidisch wenn ich schwangere frauen sehe heute wäre ich in die 18ssw gekommen und hätte bestimmt nen kleinen bauch gehabt
Beitrag von feerosalie - 16.01.12 - 15:28 Uhr
Arme Maus!!!!!
Drück dir ganz fest die Daumen!
Lg Zeynep
Beitrag von ladyliike08 - 16.01.12 - 15:31 Uhr
Danke ich drücke dir auch die Daumen
Beitrag von wunschbaby2012 - 16.01.12 - 17:56 Uhr
Ich verstehe deine Wut, Enttäsuchung, Trauer ... ABER: Die anderen können nichts für dein Schicksal und du kannst nichts für deren Schicksal. Was hilft es dir, darüber zu grübeln wie ungerecht die Welt da draußen ist!?
Diese Bekannte von dir hadert jetzt mit ihrem Schicksal und du eben mit deinem.
Befreie dich von allen negativen Gedanken und blicke positiv in die Zukunft, du kannst das schaffen!
Die Karten werden nicht immer fair verteilt, aber manchmal lässt sich trotzdem etwas wundervolles daraus machen. Ich wünsche dir sehr viel Glück, dass es dieses Jahr mit deinem Wunschkind klappt. 
Liebe Grüße, von einer ehrlichen Urbianerin
Beitrag von gingerbun - 17.01.12 - 21:21 Uhr
Ich verstehe jetzt nicht ganz den Zusammenhang zwischen Deiner Situation und der der anderen.. Vielleicht solltest Du Dir Hilfe holen. Das ist nicht böse gemeint. Dir würde es helfen alles mit einem gewissen Abstand zu sehen. Du bist augenscheinlich so verbittert dass Dir das jedoch in deiner Lage auch nicht weiterhilft, im Gegenteil.
Ich hatte auch Fehlgeburten, mehrere. Und um mich herum gab es auch in der Zeit Schwangere.. Es war auch immer sehr hilfreich sich vom Kinderwunsch ansich nicht zu sehr dominieren zu lassen. Dass das alles leichter gesagt als getan ist ist mir übrigens auch klar.
Alles Gute Dir!
Britta