hallo ihr lieben!
werd ein bisschen rot beim stellen dieser frage...
ich wollte mal horchen wann ihr nach der entbindung wieder sex hattet?
habt ihr den nachsorgetermin beim frauenarzt abgewartet oder nur als der wochenfluss zu ende war?
hoffe ich bekomme einige antworten :)
wann darf man wieder miteinander schlafen?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von tiger89 - 16.01.12 - 16:21 Uhr
Beitrag von kmail - 16.01.12 - 16:47 Uhr
sobald dir danach ist und "unten" alles okay ist und nicht schmerzen kann, dann darfst du wieder : Aber das Kondom nicht vergessen
Beitrag von kleiner-gruener-hase - 16.01.12 - 18:01 Uhr
Wenn du Lust hast und dich in der Lage dazu fühlst, kannste direkt wieder loslegen. Aber wie schon gesagt wurde: Immer schön mit Kondom!
Beitrag von sneckie - 16.01.12 - 20:07 Uhr
Hi,
ich glaub wir ham 4 Monate danach erst wieder und seitdem war es nur noch selten weil ich nur noch müde bin
Lg Ulli
Beitrag von maike2maus - 16.01.12 - 21:07 Uhr
also mein zwerg ist jetzt 3 wochen alt
und wir haben nach 2 wochen wieder geherzelt aber nur mit kondom
und es war einfach schön
also sollange du dich in der lange fühlst
Beitrag von gslehrerin - 17.01.12 - 11:10 Uhr
Ich bekam gestern bei der Abschlussuntersuchung gesagt, solange der Wochenfluss blutig ist, sollte man auf Sex verzichten.
LG
Susanne
Beitrag von littlelight - 17.01.12 - 20:43 Uhr
Mit welcher Begründung?
Beitrag von gslehrerin - 18.01.12 - 10:57 Uhr
Weil es dann noch wichtig ist, dass die Flüssigkeit ungehindert laufen kann, daher solange auch keine Tampons, danach wäre es ok.
Beitrag von littlelight - 18.01.12 - 11:08 Uhr
Naja, aber beim Sex wird der Fluss ja nicht wirklich behindert!? Ich habe ehrlich gesagt niemanden gefragt, ab wann ich Sex haben darf/kann. Wir haben einfach miteinander geschlafen als uns danach war.
Beitrag von gslehrerin - 18.01.12 - 11:10 Uhr
Wie gesagt, dass hat mir der Arzt bei der Untersuchung gesagt - ohne, dass ich gefragt hätte.