der eine war zwar ein Dauernörgler, aber ich konnte seinen Zorn verstehen, wenn man so gar nix brauchbares in der Küche produzieren kann, wieso macht man dann mit. Mit den 8 Punkten bekam sie ja ne Quittung, ich frag mich nur, stellt die sich absichtlich so dumm an o. ist sie es wirklich...?
Promi Dinner gestern-Micaela- das war ja wohl mehr als grausig was die da kochte...
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von karina210 - 16.01.12 - 16:25 Uhr
Beitrag von firewomen73 - 16.01.12 - 16:31 Uhr

hi!
ich glaube,sie ist wirlich so!

LG
Beitrag von aurum79 - 16.01.12 - 16:31 Uhr
Ich denke, die ist wirklich...!
Der Bananenpfannkuchen..ich hab so gelacht, war wohl als zusätzliche Werbung für ihren Auftritt im Camp gedacht. Wo RTL ist, ist auch Vox nicht weit.
Beitrag von skorpionin - 16.01.12 - 17:04 Uhr
Ja wir mussten gestern auch lachen.
Vorallem fand ich es sehr lustig das sie keine Kelle da hatte und die Soße mit einem Plastikbecher drauf gemacht hat
Und die 0Punkte die sie von dem Nörgelfritzen bekam fand ich richtig genial
LG
Beitrag von emestesi - 16.01.12 - 17:35 Uhr
Tja, wieso macht man mit? Vermutlich wollte sie - wie sonst auch - unbedingt wieder ein paar PR-Minuten für sich kriegen. Und das hat sie mit Bravour geschafft. Ich fand ihren kompletten Auftritt von A bis Z einfach nur noch peinlich. Aber gerade solche Möchtegern-Prom's schaffen es halt immer wieder für entsprechende "Aufruhr" zu sorgen und das wird halt auch (wieder mal) ihr Ziel gewesen sein. Wie die Katze, nur noch ne Spur schlimmer. Peinlich, peinlich .... Aber lustig 
LG Emestesi
Beitrag von nixfrei - 16.01.12 - 18:16 Uhr
Trotzdem war sie mir da zum ersten Mal symphatisch... 
LG
Beitrag von nixfrei - 16.01.12 - 18:17 Uhr
ups, das h muss hinter das t
Beitrag von anira - 16.01.12 - 18:36 Uhr
ich kuck mir das gerade bei voxnow an
ich werd noch zum was weis ich kucker*GGGGGG*
ich bin gerade bei dem einkaufen von der michaela
das mit der pfanne kaufen war gerade sehr gestellt gewesen^^
wo find ich den ne pfanne und steht bei den taschen
ja klar.........
Beitrag von sasi77 - 17.01.12 - 09:35 Uhr
Hi
hab das zwar nicht gesehen aber ich weiß auch nicht ob sie so dumm ist oder nur so tut...ich denke auch fast das sie es ist....
Aber manchmal kommt auch ein nettes Mädchen durch...
War das nicht eine alte Folge vom Promi Dinner???
Die wiederholen doch immer passend zum Dschungel..
Vielleicht gibt es ja auch wieder ein Dschungel Dinner danach...
LG
Beitrag von pcp - 17.01.12 - 10:19 Uhr
Ich frage mich nur, ist sie verhaltensgestört, mediengeil oder einfach nur ein bißchen durchgeknallt?
Auf jeden Fall finde ich sie lustig, obwohl sie gleichzeitig Mitleid bei mir hervorruft (wie die meisten verlorenen Seelen). 
lg
Beitrag von anira - 17.01.12 - 10:26 Uhr
ich glaub ein wenig von allem;)
Beitrag von pcp - 17.01.12 - 10:28 Uhr
Ja, vermutlich. 
Ideale Mischung fürs Show-Biz.
Beitrag von janaslocken - 17.01.12 - 12:44 Uhr
Ich glaube sie hat Riiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeesen-komplexe
Beitrag von heike011279 - 17.01.12 - 14:32 Uhr
Genau der Meinung bin ich auch.
Irgendwo unter dieser verrückten, mediengeilen und exhibitionistischen Fassade sitzt ein ziemlich eingeschüchtertes, naives Mädchen, das nach Anerkennung sucht.