Hallo Ihr lieben!
Ich muss mich jett selber mal Ohrfeigen! Und das ganz besonders dolle.....Ich bin ja so scheiße doof.
Ich habe mich vor kurzen von meinem Freund getrennt (2 Monate her), da er das Kind nicht haben wollte und wollte das ich Abtreibe. ich hätte es aber nie gekonnt somit wollte ich das Kind behalten, habe es aber dann in der 10+3 verloren...
Musste dann Mitte Dezember zur AS....Seit dem habe ich meine Mens nicht mehr gehabt....
Ich doofe Kuh habe heute Nacht mit meinem allerbesten Freund geschlafen und das auch noch ohne Kondom und ohne Pille ....
Er ist nicht in einer Beziehung und ich ja auch nicht.
Wir kennen uns seit der 1. Klasse und waren auch schonmal für 1 1/2 Jahre zusammen und haben dennoch immer noch Kontakt...aber warum haben wir das nur getan...
Jetzt meine eigentliche Frage, könnte was passiert sein???
Man bin ich blöde
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von Hornochse ich :( - 16.01.12 - 17:27 Uhr
Beitrag von emily86 - 16.01.12 - 17:39 Uhr
ganz schnell zum Dok oder ins Krankenhaus die Pille danach besorgen!
Beitrag von steffi2107 - 16.01.12 - 18:52 Uhr
Hi,
ja klar kann was passiert sein, oder eben auch nicht.
Zur Sicherheit geh wie gesagt ind KH und lass dir die Pille danach geben. Dann bist du auf der sicheren Seite.
Liebe Grüße
Beitrag von Hornochse ich :( - 16.01.12 - 20:10 Uhr
Wie lange kann ich die denn einnehmen? ist das nicht jetzt zu spät schon?
Beitrag von emily86 - 16.01.12 - 20:15 Uhr
Da die PD den ES verschiebt eigentlich so lange,
wie der ES noch nicht war.
In der Regel sagt man bis 3 Tage danach.
Ich würde sie mir schnell besorgen.
Beitrag von meandco - 17.01.12 - 10:41 Uhr
2 tage oder??? 
aber wie gesagt, hängt vom es ab ... vielleicht gleich untersuchen lassen ob der schon war? dann kannst du dir eventuell nen hormonhammer ersparen (wenn dein fa gut ist und das kann ..)
lg
Beitrag von meandco - 17.01.12 - 10:39 Uhr
nun ... meine freundin wurde von nem ons mit ihrem exbestenschulfreund schwanger ...
ja, kann was passiert sein. in 20 tagen weißt du spätestens mehr (testen kannst ab 14 tagen, ab 16 tag mit nem 10er eingeschränkt sicher, nach 20 tagen sollte das ergebnis eines 10ers unumstößlich sein ...
alles gute
me