Hallo !
Ich habe ein neues Smartphone Samsung S5360, alles klappt wunderbar, nur eines nicht....
Mein Telefon beendet eingehende Gespräche nach ca. 1/2 Minute, ich kann den Empfänger noch hören, aber er hört mich nicht mehr und legt auf.
Es ist sehr ärgerlich....habt Ihr eine Lösung für mich ??
Ich telefoniere im Aldi Eplus Netz und habe einen sehr guten Empfang, das Problem tritt immer auf, wenn ich angerufen werde.
Wäre für einen Vorschlag sehr dankbar.
Viele Grüße
Tanja
neues Smartphone Samsung S5360 beendet Gespräche nach 1/2 Minute selbstständig
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von chila9 - 16.01.12 - 18:33 Uhr
Beitrag von biene07 - 16.01.12 - 19:49 Uhr
Das Phänomen hat meine Tochter mit ihrem Samsung auch. Wenn ich sie anrufe oder sie mich, ist das Gespräch auf einmal unterbrochen. Auf meinem Display ist das Gespräch aber noch aktiv. Und es passiert auch nicht immer, dass das Gespräch unterbrochen wird.
Seltsam.
lg Bienchen
Beitrag von chila9 - 18.01.12 - 10:33 Uhr
Hallo Bienchen !
Ich glaube, daß ich den Fehler gefunden habe, der Abstandsmesser war nicht deaktiviert.
Der Abstandsmesser deaktiviert den Bildschirm, wenn telefoniert wird. Einfach über Einstellungen, Bildschirm und Abstandsmesser für Gespräche deaktivieren.
Versuche es mal !
LG
Tanja
Beitrag von biene07 - 18.01.12 - 12:16 Uhr
Hab bei Einstellungen leider nichts über Bildschirm und Abstandsmesser gefunden. 
lg Bienchen
Beitrag von chila9 - 18.01.12 - 16:31 Uhr
Hallo !
Erst auf Einstellungen, dann Anrufeinstellungen, dann zusätzliche Einstellungen, dann einen Haken setzten bei "Annäherungssensor"
sollte funktionieren 
LG
Tanja