Mein FA Besuch...

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von athina82 - 16.01.12 - 19:52 Uhr

Hallöchen ihr Lieben,

da ich mich heute nun doch dazu entschlossen habe meine FÄ aufzusuchen, bin ich noch genau so schlau wie vorher... #schmoll

Zuerst war ich bei meinem HA, der teilte mir mit das ich unverzüglich einen FA aufsuchen soll, da es auch was anderes sein könnte.. wie zb eine Eileiterschwangerschaft.. Zuzüglich sagte er noch, wenn kein FA für mich Zeit habe soll ich ins KH gehen #schock
Gesagt, getan...

Als meine FÄ mich sah hat sie sich erst mal erschrocken, ich war nämlich erst vor genau nem Monat zur Kontrolle da... mein Bauch hat sich in der Zeit auf das, was weiß ich, wie viel fache vergrößert... Ein Blähbauch der aussieht als wäre ich im 7.ten Monat :-(

Ich hab die Untersuchung über mich ergehen lassen und beim „netten“ Ultraschall dachte ich mich tritt ein Pferd.. das hat soooo weh getan.. :-(
Auf alle Fälle hieß es wieder.. die Schleimhaut is gut aufgebaut...

Ich frage sie dann.. was bedeutet das und wo ist das..
Sie meinte das weisse hier, das is die Schleimhaut und sie ist auf 1,4cm, normal wären 0,8cm...

Keine Zyste, kein nichts... alles in Ordnung..
Aber sie hat mir Blut abgenommen um noch mal sicher zu gehen..

Ich hoffe das ich morgen endlich aufatmen kann.. #schwitz
Weil so kann ich nicht mehr.. mein Unterleib scheint mich zu zerreissen und mein Rücken bringt mich um, incl will mir keiner Tabletten verschreiben, ich soll lieb und artig meinen Fenchel Kümmel Anis Tee weiter trinken :-[

Drückt mir bitte alle ganz lieb die Daumen. :-)

Ganz liebe Grüße

#winke Athina82

Beitrag von coonurba - 16.01.12 - 20:59 Uhr

Wieso hat sie denn kein Blut abgenommen um eine mögliche Schwangerschaft auszuschließen?

Beitrag von athina82 - 16.01.12 - 21:12 Uhr

Hat sie... steht auch oben im Text ;-)
Trotzdem macht mich das warten und die Schmerzen verrückt :-(

Beitrag von coonurba - 16.01.12 - 21:41 Uhr

"Aber sie hat mir Blut abgenommen"

Pardon #hicks Habe es überlesen.

Ich würde an deiner Stelle zum FA.
Hast du noch deinen Blinddarm?

Kann ja sein das er das ist?

Beitrag von coonurba - 16.01.12 - 21:42 Uhr

Sorry, bin heute etwas neben mir #klatsch
Ich meinte natürlich das ich an deiner Stelle ins KH fahren würde!!!

Beitrag von athina82 - 16.01.12 - 22:09 Uhr

#rofl das war jetzt putzig :-D danke das du mich zum lachen bringst ;-)
Der Text geht hier auch weiter den ich am We begonnen hatte...
Mein Blinddarm is schon seit 1995 draußen... (wenigstens eine Sache um die ich mich nicht sorgen muss).

Beitrag von unipsycho - 16.01.12 - 22:02 Uhr

aber sab simplex darfst du gegen die blähungen doch nehmen.

übrigens hilft ein ganzer teelöffel frisch gestoßener kümmel (mit wasser hinterspülen) viel besser gegen blähungen als der blöde tee.

Beitrag von athina82 - 16.01.12 - 22:11 Uhr

Aber was?? Wasn das?? Beide.. HA und FÄ wollten mir nichts geben... Die wollen erst herraus finden woher das kommt :-[

Kümmel?? Ooooooooook... Also kauf ich mir morgen diesen Kümmel in der Gewürzabteilung und mach den klein?? Und dann einfach mit Wasser runter??

Beitrag von unipsycho - 17.01.12 - 08:32 Uhr

jupp. nen teelöffel voll in ein tuch einpacken und einige male kräftig mit dem fleischklopfer drauf.
kannst aber auch nen mörser benutzen, oder wir haben eine extra kümmel-gewürzmühle, weil wir eigentlich nur frisch zerkleinerten kümmel benutzen.

schmeckt sehr mentholig, wegen dem vielen kümmelöl, was so schnell frei wird. musst nur reichlich trinken, weil der kümmel halt sehr fusselt ;-)

manche ärzte haben keine ahnung davon, was man schwangeren frauen verabreichen darf. die lassen einen einfach leiden, nur um auf der "sicheren seite" zu sein #augen

ich wünsch dir gute besserung und baldige gewissheit!