Ihr Lieben,
ich hab heute meinen sentimentalen Tag..
Unsere Maus ist heute schon eine Woche alt und die Zeit ist sooo schnell vergangen.. Ich könnt echt heulen! Und ich befürchte mit den nächsten Wochen und Monaten wird es ähnlich werden.. Das ist doch furchtbar...
Geht es noch jemandem so???
LG von Jule, die ab jetzt jeeeedeeee Sekunde genießen wird, und Marla im Arm
Oje..., wer kann die Zeit mal anhalten, bitte?!
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von fraeulein.smilla - 16.01.12 - 20:13 Uhr
Beitrag von kleiner-gruener-hase - 16.01.12 - 20:21 Uhr
Herzlichen Glückwunsch!
Und es wird immer schlimmer je älter sie werden...
Beitrag von littlehands - 16.01.12 - 21:29 Uhr
Hallo.
Ich kenne das.Am Anfang zählt man noch die Tage und Wochen und dann...
Meine Maus wird übermorgen schon ein halbes Jahr alt und ich frage mich,wo die Zeit geblieben ist.
Das mit dem Heulen wird allerdings mehr an der Hormonumstellung liegen.Die Heultage am Anfang sind normal.Obwohl ich die diesmal komischerweise gar nicht hatte...
LG littlehands
Beitrag von mizzsarai - 16.01.12 - 21:47 Uhr
Mir gings genau so. Zu Anfang mit viel Tränen verbunden.
Aber es gibt so viele Dinge, die jetzt kommen, auf die man sich freuen kann.
Babymassage
Rückbildung mit Baby (wird bei uns zumindest angeboten)
Babygymnastik
Babyschwimmen
Für mich war immer Thema: Raus... Und viele andere Mamis mit Babys treffen.
Mein Tom ist jetzt 5 Monate alt und wir machen echt viel und es macht saumässig Spaß. Zwar denk ich immer noch an die Schwangerschaft zurück und die Geburt (war eine sehr schöne Zeit) aber ich freu mich jetzt genau so auf die vielen neuen Dinge, die noch vor uns liegen.
LG,
Jennie + Tom 24 Wochen alt
Beitrag von coonurba - 16.01.12 - 21:55 Uhr
Ich habe vor 3 Tagen auch entbunden und...huch sie ist ja vorgestern schon 10 Monate alt geworden 
Ich kann dich verstehen und kann die nur zustimmen. Die Zeit flieeeegt. Ich kann dir nur empfehlen alles auf Kamera festzuhalten. Es ist herrlich mit meinem Mann die Videos anzuschauen!!! Sie war so klitzeklein. Kaum zu glauben wenn man sie so anschaut!
Beitrag von janimausi - 17.01.12 - 02:30 Uhr
Eigentlich hab ich erst vor zwei oder drei Wochen entbunden, aber komischer weise ist mein Krümel schon 4 Jahre alt ;) die Zeit rennt wirklich ohne Ende...
Es ist kaum auszuhalten...
Aber auf der anderen Seite auch soooo schön...
LG
Beitrag von emily.und.trine - 17.01.12 - 13:45 Uhr
ohh ja!!! mein sohn ist schon fast 5monate....
Beitrag von yamie - 18.01.12 - 16:33 Uhr
mahlzeit,
schön zu sehen das es auch anderen so geht, gelle? da fühlt man sich nicht gleich so doof. mir gehts da absolut genauso!
ich hab gestern erst einen kaiserschnitt gehabt und dieser hat schon 2 zähne draussen und wird im märz 5 jahre alt!!!
(mädchen)
ich wollte immer dieses schwangeren- und babygefühl noch einmal erleben. ein baaaabyyyyy, die soooo schööööön riechen und sooo weich sind und soooo niedlich aussehen!
bin daher so glücklich und stolz dieses wunder nochmal erlebt haben zu dürfen. meine kleine eule (mädchen) ist jetzt 12 wochen jung.
ich versuch diese zeit zu geniessen, es wird definitiv kein weiteres mehr geben. *snief*
viele fotos und bilder machen!!!
lg
yamie mit baby 12 wochen
Beitrag von schlingelchen - 18.01.12 - 19:21 Uhr
Ja,mir geht es genauso.Unser Käfer ist schon sechs Wochen alt und es ist,als wäre er schon immer bei uns.
Aber es geht mir mit allen Kindern so.Kaum zu glauben,dass der Große schon fast 13 ist, unsere Achtjährige im nächsten Jahr schon die Schule wechselt und unser 2.Sohn in diesem Jahr etc pp.
Achje,dass geht doch immer alles zu schnell und schwupps sind wir Omis.;)
LG,Anja mit klein Carl 6 Wochen