hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen.
Habe jetzt angefangen daheim bisschen Workout zu betreiben
Mach das 3 mal die Woche und meine dvd dauert so 1.5 stunden.
Da ich leider bis halb 5 abends arbeite und dann sofort meine tochter hole, sind wir erst gegen 17 uhr daheim.
Man ließt zwar viel das man 2 Stunden vorher nix essen soll-aber stimmt das??
Wenns so ist, ist mein Magen um 7 immer noch voll und das mit dem Training wird dann ganz schön spät
Vorher komm ich leider nicht zum essen.
Hoffe auf Tipps von euch...
lg ivonne
Abendessen-vor oder anch dem Sport?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von amelie_jane - 16.01.12 - 20:16 Uhr
Beitrag von sterni84 - 16.01.12 - 20:50 Uhr
Hallo!
Mein Trainer im Fitnessstudio meinte, ich solle 1-1,5 Std. vor dem Sport Abendbrot essen.
LG Lena
Beitrag von hoolie - 16.01.12 - 21:21 Uhr
Nach dem Training trinke ich immer nur einen Eiweiß-Shake oder esse etwas Obst..
lg hoolie
Beitrag von ninnifee2000 - 17.01.12 - 07:03 Uhr
Durch meinen Tagesrhythmus bekomme ich immer gegen 17 Uhr Hunger. Dann esse ich so viel, dass der Hunger gestillt ist.
Ohne etwas zu Essen vor dem Sport, würde mich umbringen.
Nach dem Sport esse ich auch noch eine KLeinigkeit. Ich bekomme immer Hunger nach dem Sport.
Beitrag von cat_t - 17.01.12 - 08:31 Uhr
Hallo 
ich esse, wenn ich Hunger habe, soviel, wie mein Kopf denkt, verkraften zu können. Und das its völlig egal, ob das vor oder nach dem Sport ist, morgens, mittags oder abends. Meine Trainignszeiten sind allerdings schon immer fix gewesen. Bei Dir scheint das nicht so zu sein.
Meinem Magen sind alle Alternativen allerdings auch völlig egal. Was sagt denn Dein Magen dazu?
Hast Du schon mal probiert, vor Dem Sport noch etwas Kleines zu essen (Brot etc.), wenn Dir dnach ist, dann trainieren zu gehen und nach dem Sport noch etwas zu essen, wenns der Hunger zu läßt?
Oder wie machst Du es zur Zeit?

Sanne