Geisterreich?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von juli.ane - 16.01.12 - 21:09 Uhr

Hallo,

Thema der Faschingsparty ist "Wir sind (im) Geist(er)reich"

Und als was gehe ich?

Ne Freundin geht als tote Braut - das find ich klasse...aber kopieren will ich nicht.

Beim googeln kommen halt nur Gespenster, Zombies, tote Piraten und so silberne Geist-Frauen raus #gaehn

Dazu kommt dass ich Übergewicht habe, trage 42/44. Möchte aber auch keine 60 EUR für ein Kostüm ausgeben, bin eher so der Selbst-Mach-Typ, aber mir fehlen die Ideen?!

Zur Not geht auch irgendein anderes Kostüm, ist ist keine Pflicht passend zum Thema zu erscheinen, aber ich finde das eigentlich schon.

Habt ihr Ideen?

#danke Jule #winke

Beitrag von kleinehexeanett - 17.01.12 - 08:34 Uhr

wenn du mal zeit hast, kannst du dir von der Serie "Roseanne" die Halloween-Folgen anschauen! Ich fand ihre Kostüme immer Klasse!

Beitrag von juli.ane - 17.01.12 - 10:14 Uhr

na klar, für sowas ist doch immer Zeit: Roseanne ist cool.

Danke für den Tipp!

Beitrag von liebelain - 18.01.12 - 16:33 Uhr

Als Mortitia Addams vielleicht?
http://images2.fanpop.com/images/photos/5500000/Anjelica-Huston-as-Morticia-addams-family-5599379-221-390.jpg
Diese schwarzen Langhaar-Perücken bekommst Du derzeit in jedem Spielwarenladen. Dazu eine lange schwarze Bluse über einen bodenlangen schwarzen Rock und einige Gruselkettchen und -ringe (Totenköpfe etc.) anlegen. Gesicht weiß, Lippen rot und Augen schwarz schminken. Fertig.
Schminktipp: http://www.youtube.com/watch?v=CWqwNyP3W3I

Beitrag von elisaspatz - 18.01.12 - 17:20 Uhr

Hallo,

vielleicht beziehst du dich eher auf geistreich als auf im Geisterreich... und gehst z.B. als Albert Einstein nur halt in...naja... tot?!

Alternativ halt als jeder andere prominente geistreiche schon Verstorbene, der irgendein Merkmal hat, das man schnell erkennt (Wie die Einsteinschen Haare)

Ist das was?

VLG