Ganz schlimm Liebeskummer

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von kiam75 - 16.01.12 - 21:47 Uhr

Hallo...

nachdem ich meine Geschichte schon in "ungeplant schwanger" gepostet habe...schreib ich jetzt híer, da dieser Teil hier besser hingehört...
...und auch damit ich gleich nicht wieder den Fehler tue und doch wieder ne sms an ihn schreibe...
Nun ist er wohl weg :-) Noch nicht so ganz aber da ich ja meine Entswcheidung kenne weiß ich ja in etwa wies ausgeht.
Ich werde nicht abtreiben..also ist er weg.
Er meldet sich nicht mehr...
Ich starre den ganzen Tag auf das scheiss Handy...
er fragt noch nicht mal wo ich bin...
Egal wie charakterlos er ist..vermisse ihn doch sehr ...und gerade jetzt...
Bin immer so gern mit zu seinem Sport gegangen...da geht er jetzt alleine hin...meldet sich aber dann und schreibt wie es war...noch mal richtig reinbohren..

Hab so Angst das ich dran zerbreche. Stell mir die ganze Zeit vor, wie er da entspannt zu Hause sitzt und seine Ruhe genießt.

Ich verliere auch meinen Job, da in seiner Firma...

habe Therapie angefangen...Lernen, daß ich was wert bin...hört sich doof an aber ist so...
Ich gehe jetzt schlafen. Das Schlimmste sind die Träume im Moment :-(((

Kiam

Beitrag von stefanie..1987 - 16.01.12 - 22:45 Uhr

Ganz kurz, er ist es nicht wert! Du trägst euer Kind unterm Herzen und er meldet sich nicht allein dass sagt mir das er es einfach nicht wert ist auch wenn dein Herz weint, weiß doch den Kopf das es richtig war Ihn gehen zu lassen. Trauere aber, vergiss nicht zu geniesen. Eine Schwangerschaft ist das schönste was einer Frau passieren kann und ich kann aus Erfahrung sagen auch die Zeit mit Baby ist wunderschön. Lehn dich zurück, denk an dein Kind und freu dich auf Sie/er?

Auch ich war während der Schwangerschaft getrennt von meinem Partner und dem vater meiner Tochter, doch als er merkte was gerade wundervolles mit mir viel mehr in passierte kam er zurück.

Liebe Grüße

Stefanie

Beitrag von senior888 - 17.01.12 - 06:35 Uhr

DIE Begründung deiner Kündigung würde ich gern lesen.

Beitrag von schoene-neue-welt - 17.01.12 - 10:09 Uhr

"Wir mussten uns von Frau XY zu unserem größten Bedauern trennen, weil sie sich vom Chef hat schwängern lassen."

Das Arbeitsgericht wird sich jedenfalls freuen, das geht doch schon stark in Richtung Sittenwidrigkeit.....

Beitrag von kiam75 - 17.01.12 - 11:37 Uhr

Nein... bin da nicht angestellt...
Bin Franchisenehmer...
Müßte aber trotzdem den Vertrag kündigen...allerdings weiß ich gar nicht, ob ich das überhaupt mache..
Sag ich ihm vll mündlich...wann ich gedenke aufzuhören...Solange es geht bin ich ja leider auch auf das Geld angewiesen...da erst Anspruch auf Geld nach der Geburt...Hab jetzt drei Jahre lang echt viel investiert, Zeit und Geld...
Wenn das rechtswidrig ist, kann er mich ja verklagen...
Glaube aber eher, daß sein Popo ihm gerade mächtig auf Grundeis geht, da er ja Angst hat, das kommt raus....

Beitrag von naeuze - 17.01.12 - 14:54 Uhr

Hör auf Dich selber schlecht zu reden...! Stell Dich auf die Hinterpfoten und schütze das Kleine, für das Du Dich zum Glück entschieden hast.
Und so bitter das alles ist...Du musst jetzt an Dich denken und an Deine Zukunft. und hierfür wäre es das beste, ganz pragmatisch- Du suchst Dir einen Anwalt und der wird Dir schon sagen was zu tun ist. aber mach Dich nicht kaputt... Kopf hoch.. und lass Dir auch keine sms mehr schicken. Sag ihm doch klar, Du warst an dem künftigen Vater deines Kindes interessiert..aber nicht an einem Kumpel. Sag ihm: Du bekommst Bescheid wenn das Kind geboren ist und wann Du den Vaterschaftstest machen lassen kannst...und nicht zu vergessen..die Kontonummer an die er dann auch überweisen darf.

vielleicht tut ihm das gut!wenn mal nur in fakten gesprochen wird...entweder er besinnt sich...oder arsch lecken..ehrlich...Du wirst bald Mama...und Du bist so taff !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du kannst stolz auf Dich sein! #liebdrueck